Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan

Diskutiere Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche wie schon im Titel genannt einen Trickshot/sniper Clan der Bo2 zockt. Am besten ein Clan wo Kd egal ist und das Alter auch. Über...
  • Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #1
M

MadInfector

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche wie schon im Titel genannt einen Trickshot/sniper Clan der Bo2 zockt. Am besten ein Clan wo Kd egal ist und das Alter auch.

Über mich:
Ich heiße John, bin 14 Jahre alt und zocke seit 1 1/2 Jahren Cod
Ich kann besser Trickshoten als Quickscopen :shifty:
Ich besitze ein Headset und ein Aufnahme Gerät
Ich Editiere seit 1 Jahr und bin darin immernoch ein Anfänger :(
Hier ein Beispiel: (Laggt warum auch immer :/)

Ich glaube das sollte reichen?
Ich freue mich auf eure Antworten
MFG
John

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #2
Ich mache einen clan auf willst du mit rein (auch youtube)

• Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #4
Ja, hier! Suche auch einen Trickshot Clan bitte melden PS3 = inZane_JerkZ

• Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #5
Ich habe (möchte einen clan aufziehen) ist ein Trickshotter/Feeder clan wäre cool wenn du joinen würdest adde erstmal psn : iHxrt oder Skype : cengizkann dann können wir alles bereden am besten addest du mich bei beidem :)

• Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #6
Ich habe (will einen Trickshotter/Feeder clan aufziehen) wäre cool wenn du joinen würdest adde mich erstmal psn und skype psn : iHxrt skype : cengizkann

(Der clan soll Td heißen)

Wenn sonnst noch jemand einen clan sucht auch bei mir melden

• Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan Beitrag #7
Gibt es nun schon einen Clan?
schreibt mich an: PSN smoere-broed Skype: jannis.micro2

Thema:

Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan

Suche Black ops 2 Trickshot/Sniper Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben