PS3 sucht nicht mehr automatisch nach Medienserver

Diskutiere PS3 sucht nicht mehr automatisch nach Medienserver im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bisher hat meine Ps3 immer automatisch nach Medienserver gesucht, das macht sie jetzt nicht mehr. Wieso? Also ich mein im Ps3 Menü unter...
  • PS3 sucht nicht mehr automatisch nach Medienserver Beitrag #1
F

FitMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bisher hat meine Ps3 immer automatisch nach Medienserver gesucht, das macht sie jetzt nicht mehr. Wieso? Also ich mein im Ps3 Menü unter Bilder, Musik oder Video war dann so ein Feld wo z.B drinstand Pc Deviltech, oder Pc Arbeitszimmer. Ich habe nichts verändert und verstehe es nicht. Kennt sich jemand von euch aus und hat irgend eine idee? Danke im Vorraus

Thema:

PS3 sucht nicht mehr automatisch nach Medienserver

PS3 sucht nicht mehr automatisch nach Medienserver - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben