Mafia 2: Add-Ons?

Diskutiere Mafia 2: Add-Ons? im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hi ich habe kürzlich mafia 2 (hammer spiel) im PSN gekauft, nun habe ich die Story durch und möchte noch mer mafia feeling. Meine Frage lautet...
  • Mafia 2: Add-Ons? Beitrag #1
A

AC-132

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe kürzlich mafia 2 (hammer spiel) im PSN gekauft, nun habe ich die Story durch und möchte noch mer mafia feeling.
Meine Frage lautet daher wie folgt: Kann ich die addons von mafia 2 im PSN kaufen und auf meinem mafia 2 (das ich eben auch im psn gekauft habe) spielen bzw. installieren?

Danke im vorraus ;)

Thema:

Mafia 2: Add-Ons?

Mafia 2: Add-Ons? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich??: Hallo zusammen Gerne möchte ich eine zweite PS4 Kaufen. Meine Fragen; 1. Habe ich auf beiden PS4-Konsolen Zugriff auf alle meine Gespeicherten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben