Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz!

Diskutiere Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mir meine Beschreibung durchgelesen und nichts derartiges gefunden. Entweder habe ich es ausversehen...
  • Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! Beitrag #21
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mir meine Beschreibung durchgelesen und nichts derartiges gefunden. Entweder habe ich es ausversehen überlesen (was ich eigentlich nicht denke) oder es ist einfach nicht in der Beschreibung drin.

Von diesen "Zubehörschlitten" den du da erwähnst, höre ich jetzt allerdings auch zum 1. Mal. Bin wie gesagt technisch sehr unbegabt und was ich mir nicht erlesen kann (durch die Beschreibung) muss ich eben nachfragen :)

Wirft sich für mich wieder mal eine Frage auf:
Ist dieser "Zubehörschlitten" zwingend notwendig und falls ja, wie heißt dieser richtig (damit ich diesen auch kaufen kann) oder gibt es den bei internen Festplatten für die PS3 mit dazu?

Wie ich schon erwähnte, wenn ich meine Festplatte dann hoffentlich spätestens nächste Woche haben werde, schreibe ich hier dann auch nochmal ob es funktioniert hat (brauche ja dann scheinbar noch diesen "Zubehörschlitten").

Gruß Kenike

• Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! Beitrag #22
Aeon schrieb:
Nur mal so am Rande... isses eigentlich zu verrückt mal in die Anleitung zu schauen? :p Da Sony den Festplatten tausch offiziell "genehmigt" bin ich mir ziemlich sicher das es dort beschrieben ist. Unter anderem wird dort auch sicher der Zubehörschlitten erwähnt den du noch extra kaufen musst. Da steht auch sicherlich drin das man auf ner externen Platte keine Game installieren kann.... uuund da stehen auch sicher sonst noch nette Infos drin die du noch nicht über dein Gerät kennst. Also ich würd ja mal rein schauen...

Lol - ja da muß man erst mal drauf kommen. Ich wollte das natürlich genau wissen und hab gleich mal meine Beschreibung ausgekramt - und siehe da

Festplatte_tauschen1.jpg
Festplatte_tauschen2.jpg
Festplatte_tauschen3.jpg
...und das geht noch 3 Seiten weiter ;)

Kenike schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mir meine Beschreibung durchgelesen und nichts derartiges gefunden. Entweder habe ich es ausversehen überlesen (was ich eigentlich nicht denke) oder es ist einfach nicht in der Beschreibung drin.

Könnte es wirklich sein, daß das für die Super-Slim nicht mehr beschrieben wird???

• Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! Beitrag #23
Ich hab auch nur die Slim und da isses definitiv beschrieben (wie du ja auch entdeckt hast). Auch bei der alten dicken wars damals beschrieben. Kann mir echt ned vorstellen das es bei der Super Slim nicht mehr drin steht. Vor allem weil das 12 GB Modell ja eigentlich bewusst mit zu wenig Speicher verkauft wird.

Der Rahmen ist der hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1368646175&sr=8-12&keywords=ps3+super+slim+500gb

Wird auch in dem Video das Thowe gepostet hat gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! Beitrag #24
Super und Danke für die Antwort, bin wohl durchs Inhaltsverzeichnis und überfliegen dann nicht darauf gestoßen :)
Aber hier habe ich dennoch gleich noch weitere Tipps bekommen die so nicht in der Anleitung stehen.

Gruß

Thema:

Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz!

Meine PS hat nicht genügend Speicherplatz! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben