Suche Mitspieler BO2

Diskutiere Suche Mitspieler BO2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, suche Leute zum gemeinsamen BO2 zocken. K/D sollte schon im positiven Bereich liegen, damit man zusammen auch mal was reißen kann. Meine...
  • Suche Mitspieler BO2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moinsen,

suche Leute zum gemeinsamen BO2 zocken. K/D sollte schon im positiven Bereich liegen, damit man zusammen auch mal was reißen kann. Meine K/D ist momentan bei 1,42. Ich bin 24 Jahre, von daher wäre es von Vorteil, wenn ihr ähnlich alt seid.

Grüße,

andi

• Suche Mitspieler BO2 Beitrag #2
Hi Andi,

wenn du was reißen willst, ist die PSL (Playstation Liga vlt. was für dich).

Schau mal hier:

Wir suchen noch ein aktives Mitglied

PSN ID: Nobody8878 bzw. Stinkekatze83

Gruß vom TeCx Team

Nobody8878

Thema:

Suche Mitspieler BO2

Suche Mitspieler BO2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Oben