Fifa 13: Kein Kommentator!

Diskutiere Fifa 13: Kein Kommentator! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo habe einfach keinen Kommentator mehr in fifa 13...in einstellungen ist er jedoch aktiviert und müsste auch sprechen doch dies tut er nicht...
  • Fifa 13: Kein Kommentator! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe einfach keinen Kommentator mehr in fifa 13...in einstellungen ist er jedoch aktiviert und müsste auch sprechen doch dies tut er nicht.. woran kann dies legen und gibts dafür eine Lösung?

• Fifa 13: Kein Kommentator! Beitrag #2
Hab des gleiche Problem, manchmal geht's manchmal nicht.

• Fifa 13: Kein Kommentator! Beitrag #3
Ich finde die Kommentare so was von scheiße hundertmal der selbe Kommentar in einem Spiel

• Fifa 13: Kein Kommentator! Beitrag #4
Kalla1950 schrieb:
Ich finde die Kommentare so was von scheiße hundertmal der selbe Kommentar in einem Spiel

Seh ich auch so. Irgendwann nervts. Hab die Kommentare inzw. auch abgestellt :)
War bei Fifa aber schon immer so. Warum die Sprecher aber bei manchen Spielen ganz aus bleiben (also wenn mans eingestellt hat), weiß ich auch nicht.

Thema:

Fifa 13: Kein Kommentator!

Fifa 13: Kein Kommentator! - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben