Video zum neuen Gamemode "Wettrüsten" in BO 2 auf Standoff

Diskutiere Video zum neuen Gamemode "Wettrüsten" in BO 2 auf Standoff im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; \\:D/Hallo, wollt nur mal Bescheid geben, dass mein neues Gameplay-Commentary auf Youtube verfügbar ist! Einfach mal in meinem Channel "HALBWURM"...
  • Video zum neuen Gamemode "Wettrüsten" in BO 2 auf Standoff Beitrag #1
S

sakuza2013

Punkte Reaktionen
0
\\:D/Hallo,
wollt nur mal Bescheid geben, dass mein neues Gameplay-Commentary auf Youtube verfügbar ist!
Einfach mal in meinem Channel "HALBWURM" nachschauen, gibt noch nen Haufen anderer geiler Videos, is für jeden bestimmt was dabei!
Würd mich freuen, wenn ihr reinschaut und es euch gefällt!
Kommentare und Likes sind wirklich sehr gerne gesehen!
Ciao,
sakuza2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Video zum neuen Gamemode "Wettrüsten" in BO 2 auf Standoff

Video zum neuen Gamemode "Wettrüsten" in BO 2 auf Standoff - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Meine neue YouTube Commentary Serie "BO2 Bomberman Series": Hallo, ich wollte nur mal kurz meine neue Commentary Serie hier vorstellen: Dabei werde ich jede Woche auf einer neuen Map ein FreeForAll nur mit...
Siggis Youtube Channel - Fun/Skill/Walktroughs/LPs: Siggi's Youtube Channel - Fun/Skill/Walktrough's/LP's Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen, den SiggiSmalls297 Channel...
The Amazing Spider-Man 2: Gameplay-Video inkl. neuer Bilder: Hier sehen wir ein erstes Gameplay-Video zum Spiel The Amazing Spider-Man 2 aus der Xbox 360-Fassung. Wie bereits bekannt wurde, soll der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben