Laufwerl oder HDD defekt?

Diskutiere Laufwerl oder HDD defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, ich besitze eine PS3 Slim. Vor einiger Zeit hat es bei mir angefangen, das die PS3 bei Spielen hängen geblieben ist...
  • Laufwerl oder HDD defekt? Beitrag #1
M

mannis

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich besitze eine PS3 Slim.
Vor einiger Zeit hat es bei mir angefangen, das die PS3 bei Spielen hängen geblieben ist, Ladezeiten wurden immer länger, XMB hat ewig gedauert, bis es gestartet wurde.
Daraufhin habe ich die HDD getauscht, von da an waren alle Probleme weg.

Nun fängt das ganze wieder an, Spiele bleiben einfach hängen (aktuelle Beispiele Assasins Creed 3, Fifa 13), Ladezeiten in den Spielen dauern teilweise ewig oder bleiben bei Ladevorgängen hängen.
Kann es schon wieder die HDD sein? Auf Anraten von einem Freund könnte es aber das Laufwerk (Laser?) sein.
Gibt es eine Möglichkeit das zu differenzieren? Ich würde ungerne schon wieder die HDD tauschen, wenn das Problem woanders liegt.
Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß
Dennis

Thema:

Laufwerl oder HDD defekt?

Laufwerl oder HDD defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe!: Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Playstaiion 3 Phat 40 GB nach ca. 10-20 Minuten den Dinest quittiert...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben