PS3 Controller reagiert nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller reagiert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo servus, ich hab gestern ganz normal PS3 gespielt, als plötzlich einfach so mein controller aus gegangen ist. Es kam auch keine Warnung, dass...
  • PS3 Controller reagiert nicht mehr Beitrag #1
Le_Nasenender

Le_Nasenender

Punkte Reaktionen
0
Jo servus, ich hab gestern ganz normal PS3 gespielt, als plötzlich einfach so mein controller aus gegangen ist. Es kam auch keine Warnung, dass der Akku leer ist oder ähnliches. Darauf habe ich versucht ihn aufzuladen aber er reagiert nicht, d.h. keins der Lichter leuchtet mehr auf.
Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Thema:

PS3 Controller reagiert nicht mehr

PS3 Controller reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...
PS3 Controller reagiert nicht - trotz Reset: Hi, habe vorhin die PS3 meines Bruder aus dem Regal gezogen und versucht zu spielen. Das Gerät wurde relativ lange nicht verwendet.. Die PS3 an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben