Speicherplatzfragen

Diskutiere Speicherplatzfragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zur Playsi….Ich habe die Slim mit 12 Gb. Ich würde mich freuen wenn nur Leute antworten die sich mit...
  • Speicherplatzfragen Beitrag #1
R

Rumtreiber

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe mal ein paar Fragen zur Playsi….Ich habe die Slim mit 12 Gb.

Ich würde mich freuen wenn nur Leute antworten die sich mit ihren Aussagen sicher sind….und nicht könnte hätte und wäre , denn das Hilft mir nicht weiter J))))

1. Wie viel Speicherplatz benötigt Black Ops 2 von meiner 12Gb Festplatte?
  2. Kann ich Spielstände von Spielen die ich aktuelle nicht mehr Spiele auf einer externen Festplatte sichern?
  3. Meine Playsi sagt mir , das ich nur noch 500 Mb freien Ram Speicher habe, was will die gute von mir?!Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Danke für eure Antworten ....

• Speicherplatzfragen Beitrag #2
Rumtreiber schrieb:
Kann ich Spielstände von Spielen die ich aktuelle nicht mehr Spiele auf einer externen Festplatte sichern?
ja, das geht ohne probleme

Rumtreiber schrieb:

Meine Playsi sagt mir , das ich nur noch 500 Mb freien Ram Speicher habe, was will die gute von mir?!
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
das bedeutet, dass auf deiner festplatte nur noch 500 mb freier speicher vorhanden ist; abhilfe schafft hier eine größere platte, das deinstallieren von spielen und das löschen von bildern, spielständen, videos etc.

• Speicherplatzfragen Beitrag #3
danke für deine Antwort!

wie gesagt, ich habe die playsi mit 12 GB.
ich spiele nur Black ops 2 , habe da 2-3 downloads für gemacht und das Revelution-Paket installiert. weder filme , videos oder sonst was auf der playsi gespeichert, dennoch zeigt mir die Playsi an das sie fast 11 GB in anspruch nimmt.

kann man irgendwo sehen was wie und wo installiert ist und vor allem mit welcher GB größe?

• Speicherplatzfragen Beitrag #4
Nicht in einer geordneten Reihenfolge.
Du kannst jedes Spiel mit :dreieck: anklicken und nachschauen was es in Anspruch nimmt.

• Speicherplatzfragen Beitrag #5
leider nicht bei den Spielen....da kann man leider kein Dreieck drücken.
aber es kann doch irgendwo nicht sein, das man eine Playsi mit 12 Gb kaufen kann und dann reicht das gerade mal für 1 spiel....vor allem weil ja der Hauptteil auf der cd ist, oder vertue ich mich da?

• Speicherplatzfragen Beitrag #6
Achso ja klar du spielst es ja auch über CD, entschuldige ich war mit den Gedanken woanders.
Habe gerade keinen Zugriff auf meine Playsi weil ich installiere aber wenn ich mich nicht täusche gibt es in der Spalte "Spiele" ein Symbol für Speicherplätze, deren Anzahl und Größe.

edit: und JAEIN, der Hauptteil des Spiels befindet sich auf der CD aber allein die Installationsdatei kann in deinem Fall den Großteil deines Speichervermögens einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Speicherplatzfragen Beitrag #7
unter "spiele" kannst du unter "spieldaten-dienstprogramm" alle installationen sehen; wenn du dann *dreieck* drückst, kannst du unter "informationen" die größe nachschauen (bei größeren dateien dauert es ein bisschen, bis die größe angezeigt wird)

• Speicherplatzfragen Beitrag #8
Rumtreiber schrieb:
Meine Playsi sagt mir , das ich nur noch 500 Mb freien Ram Speicher habe, was will die gute von mir?!Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

RAM Speicher? Das kann eigentlich nicht sein...

Thema:

Speicherplatzfragen

Speicherplatzfragen - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben