Suche BO2 Team für League oder auch Clan

Diskutiere Suche BO2 Team für League oder auch Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja wie schon im Titel beschrieben ist suche ich ein Team für bo2 oder Clan für Teamdeathmatch liga meine KD ist normaler weise 1,83 aber da ich...
  • Suche BO2 Team für League oder auch Clan Beitrag #1
S

sLxSTAR

Punkte Reaktionen
0
Ja wie schon im Titel beschrieben ist suche ich ein Team für bo2 oder Clan für Teamdeathmatch liga meine KD ist normaler weise 1,83 aber da ich am anfang halt noch schlecht war und wirklich noch keine erfahrung mit Joystick hatte ist meine KD ganz schön niedrig auf meinen main acc ich hab noch einen acc wo ich mal wissen wollte was ich nun für eine kd habe und es ist 1,83 würde mich freuen wenn mich jemand adden würde gruß sLxSTAR

• Suche BO2 Team für League oder auch Clan Beitrag #2
Hi mein Name ist FSG_Ozon3 ich bin im Managment von dem Multigaming Clan FiveStarGaming suche derzeit aktive und gute Spieler für ein Bo2 PS3 Squad Interresse??? Wenn ja dann schreibe mir mal bitte zurück mit folgenden Daten (Alter,Aktivität(Wann,Wie lange On),Headset Ja oder Nein,Erfahrung mit CoD,Wie lange zockst du schon Call of Duty) Dankeschön.

MFG FiveStarGaming Management

Thema:

Suche BO2 Team für League oder auch Clan

Suche BO2 Team für League oder auch Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Rocket League Spieler - Team gesucht: Grüße, Ich bin auf der Suche nach Rocket League Spielern oder auch Teams die gerne gemeinsam zocken und sich auch verbessern wollen. Gerne auch...
Oben