Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht

Diskutiere Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Halllo, ich habe folgendes Problem: wenn ich an den Ort gehe wo die Fremdenmission "ich kenne dich" eigentlich seinen anfang nimmt indem man den...
  • Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht Beitrag #1
G

Grotele

Punkte Reaktionen
0
Halllo, ich habe folgendes Problem: wenn ich an den Ort gehe wo die Fremdenmission "ich kenne dich" eigentlich seinen anfang nimmt indem man den mysteriösen mann antrifft, ist dort einfach ncihts. weder ein Fragezeichen auf der map wie man es von den fremden Missionen kennt noch der mann. Zur info: ich habe das spiel noch nicht durch!!! das heisst sie muss eigentlich dort sein. :( ist das nun ein bug oder mach ich was falsch?

• Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht Beitrag #2
AW: Red Dead Redemption- Fremdenmission erscheint nicht

Ich hab das Spiel auch und habs schon durch aber kann dir jetzt nicht genau sagen was zu tun ist. Habe das hier gefunden:

Cannot be completed once the game is beaten
Does not count toward 100% completion
3 Part Quest
"We Shall Be Together in Paradise" must be completed before Part 2
"An Appointed Time" must be completed before Part 3

Sieht so aus als müsstest du zuerst andere Missionen erfüllen bevor du diese erfüllen kannst.

• Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht Beitrag #3
ja gut, aber ich kann part 1 ja nicht einmal beginnen, dazu steht da ja nichts :/ trotzdem danke

Thema:

Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht

Red Dead Redemption: Fremdenmission erscheint nicht - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
Verkaufe Red Dead Redemption (AT PEGI 18): Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier RED DEAD REDEMPTION. Das Spiel ist so gut wie neu, keinerlei Geruchsspuren, weder auf der BD noch auch der...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Community-Review : Red Dead Redemption: Howdy Cowboys und -girls! Normalerweise würde ich länger mit einem Review warten, aber da der Titel jetzt gerade so aktuell ist mache ich schon...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben