Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PS3-Benutzern
ErstellerLeoRosso
Erstellt am
Diskutiere Frage zu PS3-Benutzern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, vor kurzem habe ich mir dooferweise anstatt einer deutschen PSN Karte eine Österreichische gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt einen zweiten...
Frage zu PS3-Benutzern Beitrag #1
L
LeoRosso
Punkte Reaktionen
0
Hi, vor kurzem habe ich mir dooferweise anstatt einer deutschen PSN Karte eine Österreichische gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt einen zweiten Benutzer auf der PS3 und einen neuen, österreichischen PSN-Account anzulegen um mir Far Cry 3 zu holen. Ist es dann möglich das Spiel auf dem Benutzer mit dem deutschen Account zu verwenden?
Danke im Vorraus.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...