PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab mir gebraucht eine PS3 Slim mit CFW 4.31 besorgt. Jedoch erkennt die Konsole meinen Controller nicht, nur wenn ich diesen mit USB...
  • PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht Beitrag #1
Y

yoshiro

Gast
Hallo!
Hab mir gebraucht eine PS3 Slim mit CFW 4.31 besorgt.
Jedoch erkennt die Konsole meinen Controller nicht, nur wenn ich diesen mit USB angeschlossen habe. Auch bei der Verbindung zu PSN gibt sie mir einen Fehlercode.
Habe mir neue Antennen besorgt und diese eingebaut aber es scheint noch immer alles beim alten zu sein...

Bitte um Hilfe!
MfG

• PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht

Anzeige

Thema:

PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht

PS3 Slim: Bluetooth und Wlan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben