Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt

Diskutiere Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Um den Open-World Titel Prototype ist es in den vergangenen Tagen und Wochen sehr ruhig geworden. Doch in 15 Tagen scheint das Schweigen ein Ende...
  • Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Um den Open-World Titel Prototype ist es in den vergangenen Tagen und Wochen sehr ruhig geworden. Doch in 15 Tagen scheint das Schweigen ein Ende zu haben. Denn auf der des Spiels wurde nun ein Countdown präsentiert, der in zwei Wochen abläuft. Was der Gamerwelt dann präsentiert wird, ist jedoch noch unbekannt. Ob es sich dabei um den Release des Spiels handelt, wird die Zeit zeigen.

mfg,

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #2
hab schon screenshots von dem spiel gesehen...sieht hammer aus^^
aber erstmal den countdown abwarten

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #3
Hoffen wir das nach dem anfänglichen die Grafik noch ein bisschen
Detailreicher aussehen wird. Mal sehen was das Spiel so mit sich bringt.

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #4
Prototyp ist eins der Spiele wodrauf ich warte :)
wird aufjedenfall der renner ;)

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #5
Ja das game sieht ja mal cool aus, also Blutig ist es, hoffe nur das dieses Spiel nicht auf der Liste kommt der USK, sonst ist blöd.

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #6
eminem1983 schrieb:
Ja das game sieht ja mal cool aus, also Blutig ist es, hoffe nur das dieses Spiel nicht auf der Liste kommt der USK, sonst ist blöd.

Ausdrucksweise ?!

^^

mfg,
familylab.gif

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #7
x360mastermind schrieb:
Ausdrucksweise ?!

^^

mfg,
familylab.gif

Genau, sollst doch nicht spamen! ^^
Meine Ausdrucksweise war schon richtig, Blutig ist es ja, ist Blut ein schlimmes Wort???

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #8
Ich meinte
hoffe nur das dieses Spiel nicht auf der Liste kommt der USK, sonst ist blöd.
;)

Aber back to Topic:
Ob das Spiel nach Ablauf des Countdowns fertiggestellt sein wird oder ob es sich nur um die Veröffentlichung einer Demo handelt?

mfg,

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #9
Ja das weiß keiner, hoffe beides :)
Demo und Spiel, weil dann wäre das mal eine überraschung.

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #10
Vielleicht geben sie an diesem Tag auch die Veröffentlichung bekannt?^^

Wäre ja komisch, wenn sie einfach so im geheimen das Spiel veröffentlichen..

mfg,

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #11
Ja wer weiß, vieleicht ist das nur die Backofen Uhr, die halt dan teig fertig gebacken hat :)

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #12
Vielleicht hat es auch was zu tun?^^

mfg,

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #13
prototype ist net so gut, viel werbung aber nur ein normales spiel nichts besnoderes, spiele es schon sein 2 tagen auf meinen pc uncut. ist zwar richtig brutal aber die grafik ist bei max. nicht so toll. sieht ein wenig aus wie diese spidermann spiele nur halt schon brutal. die steuerung ist total schwer( befor du dich verwandeln kannst verlierst du schon die hälfte des lebens. kamera muss ich selber bewegen und die bewegt sich wirklich lahm. also für pc ein lahmes spiel. hoffentlich ist es besser für die ps3

• Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt Beitrag #14
Hm..
Ich hab auch nicht erwartet das es sooo gut wird.
Vielleicht lässt es sich mit einem Gamepad besser steuern?
Damit meine ich gute Gamepads.
Das ist doch ein Games for Windows Spiel oder?
Die sind dann eigtl perfekt auf nen 360 Controller zugeschnitten.
Aber du spielst sicher lieber mit nrm PS3 Controller :D

mfg,

Thema:

Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt

Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Vorschau:Tomb Raider: Quelle Play3.com
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben