Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt
Diskutiere Prototype: Mysteriöser Countdown entdeckt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Um den Open-World Titel Prototype ist es in den vergangenen Tagen und Wochen sehr ruhig geworden. Doch in 15 Tagen scheint das Schweigen ein Ende...
Um den Open-World Titel Prototype ist es in den vergangenen Tagen und Wochen sehr ruhig geworden. Doch in 15 Tagen scheint das Schweigen ein Ende zu haben. Denn auf der offiziellen Website des Spiels wurde nun ein Countdown präsentiert, der in zwei Wochen abläuft. Was der Gamerwelt dann präsentiert wird, ist jedoch noch unbekannt. Ob es sich dabei um den Release des Spiels handelt, wird die Zeit zeigen.
prototype ist net so gut, viel werbung aber nur ein normales spiel nichts besnoderes, spiele es schon sein 2 tagen auf meinen pc uncut. ist zwar richtig brutal aber die grafik ist bei max. nicht so toll. sieht ein wenig aus wie diese spidermann spiele nur halt schon brutal. die steuerung ist total schwer( befor du dich verwandeln kannst verlierst du schon die hälfte des lebens. kamera muss ich selber bewegen und die bewegt sich wirklich lahm. also für pc ein lahmes spiel. hoffentlich ist es besser für die ps3
Hm..
Ich hab auch nicht erwartet das es sooo gut wird.
Vielleicht lässt es sich mit einem Gamepad besser steuern?
Damit meine ich gute Gamepads.
Das ist doch ein Games for Windows Spiel oder?
Die sind dann eigtl perfekt auf nen 360 Controller zugeschnitten.
Aber du spielst sicher lieber mit nrm PS3 Controller
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...