Suche Suche ein Ps3

Diskutiere Suche ein Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich such ein ps3. Also ich weiß bald kommt ps4 aba die wird mir zu teuer und vorallem haben meine Kumpels auch Ps3. Ich hab kb mehr beim...
  • Suche ein Ps3 Beitrag #1
X

xxthomasxx99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich such ein ps3. Also ich weiß bald kommt ps4 aba die wird mir zu teuer und vorallem haben meine Kumpels auch Ps3. Ich hab kb mehr beim meinen bruda auf dieser hässlichen Xbox zum zocken!
Ich will eine Ps3, die soll 100% funktionieren, keine macken haben also halt alles noch gut.
Es ist mir egal welche es ist, ob es die alte ist oder ob die dick oder dünn ist obs die neue ist egal.
Sie soll halt nicht zu teuer sein.
Gut währe wenn zwei Controller dabei wären.

mfg Thomas

• Suche ein Ps3

Anzeige

• Suche ein Ps3 Beitrag #2
Hallo,
ich biete eine 5 Monate alte Ps3 Super slim mit 500 gb und 4 Spielen an.
Ich verkaufe die Ps3 Super slim für 250 € Verhandlungsbasis.

MFG
ps3seller

• Suche ein Ps3 Beitrag #3
ps3seller schrieb:
Hallo,
ich biete eine 5 Monate alte Ps3 Super slim mit 500 gb und 4 Spielen an.
Ich verkaufe die Ps3 Super slim für 250 € Verhandlungsbasis.

MFG
ps3seller

ne sorry zu teuer und vorallem brauch ich nicht so viel GB

Thema:

Suche ein Ps3

Suche ein Ps3 - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkauft jemand seine PS3?: Hallo, bald kommt ja ps4, aber die wird mir zu teuer. Ich bräuchte ne ps3. Es ist wichtig das 100% geht und nicht Gescheit gehen! Es kann auch...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Suche

PS3 + Spiele

Suche PS3 + Spiele: Guten Abend zusammen, hab mich extra hier angemeldet, um den Thread zu eröffnen - ich hoffe das ist ok. Ich bin auf der Suche nach einer gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben