Setup

Diskutiere Setup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich spiel gerne gegen die Zeiten der anderen user und stelle immer wieder fest das ich einfach nicht an die spitze heran komme... nun is...
  • Setup Beitrag #1
M

matzman1

Gast
Hallo,

ich spiel gerne gegen die Zeiten der anderen user und stelle immer wieder fest das ich einfach nicht an die spitze heran komme...
nun is es schon so das die die da sind sehr sehr gut sind und ich nur sehr langsam und mit viel übung hin kommen könnte aber 5 sekunden finde ich dann doch ganz schön viel.

Z.b. bei dem derzeitigen Zeitrennen auf Fuji (16.5.13) liegt die bestzeit derzeit bei 1:29...und ich lieg bei 1:35:106
ich hab mein auto versucht einzustellen aber irgendwie regt sich an den Zeiten nix mehr.
Ich fahr sehr konstant und nehme so nach 10 bis 15 runden kleine änderungen vor um zu sehen ob sich was tut...aber irgendwie nach jetzt fast 100 runden is das limit scheinbar erreicht.
Ich habe mir auch das video vom bestzeithalter angesehen und es sieht nicht so viel anders aus (von der Linie her)...aber irgendwie klafft da trotzdem eine riesige zeitlücke? Wie kommt man auf so eine Zeit und wie kommen die zu so einem tollen setup?
Zur anmerkung: ich fahre die selben konfigurationen wie der erste auch ( TKS 0,...900 grad lenkrad,...)

• Setup

Anzeige

Thema:

Setup

Setup - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben