planung für GT6 ?

Diskutiere planung für GT6 ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich würde es schön finden wenn es mehr markenrennen wie in gt4 geben würde... dann auch mit qualifikation und warm-up und stehender start. das...
  • planung für GT6 ? Beitrag #1
M

matzman1

Gast
ich würde es schön finden wenn es mehr markenrennen wie in gt4 geben würde...
dann auch mit qualifikation und warm-up und stehender start.
das aufholen von hinten ist doch irgendwie auf dauer etwas langweilig.

man kann sich das zwar schwer machen aber welche einstellungen soll ich vornehmen das z.b. das 24h rennen interessant wird? man vertut sich da zu schnell. Ich würde da lieber etwas an schwierigkeiten vorgeschrieben bekommen so das man wenn man dann die 24h auch fährt nicht direkt nach 1 runde oder 2 an erster stelle liegt und nach 24h 50 runden vorsprung hat...das is ja auch im richigen leben quatsch.
Is da was geplant um solche events spannender zu gestalten?

Wer weiß was?

• planung für GT6 ? Beitrag #2
Das hab ich grad im PS6 Forum gelesen: :surprised:
Bebiekatze schrieb:
Gestern machte bereits das Gerücht die Runde, dass der Rennsimualtor Gran Turismo 6 bereits in diesem Jahr erscheinen wird. Außerdem will ein Händler erfahren haben, dass das Spiel auf jeden Fall noch für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Aktuell hat sich Sony zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, aber man spekuliert darauf, dass das japanische Unternehmen bereits in einigen Wochen Licht ins Dunkle bringen wird. Die Kollegen von berichten zudem, dass GT 6 schon in wenigen Wochen enthüllt werden soll. Hierbei beziehen sie sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

Hmm... in wenigen Wochen?! Könnte es sich hier um eine Enthüllung auf der E3 im Juni handeln? Was meint ihr und welche der vielen Gerüchte werden sich bestätigen?

Thema:

planung für GT6 ?

planung für GT6 ? - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben