News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Resident Evil Revelations - Demo!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 755963" data-attributes="member: 24056"><p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>wir haben den Oben besagten Titel Angezockt, und ein Dual daraus gemacht hier unsere Erfahrungen aus der Demo.</p><p></p><p></p><p>Was uns bei Resi 6 Störte waren die viel zu oft kommenden Intro Sequenzen, dies kann man aber bei Revelations in der Demo schlecht Kritisieren da diese nicht altzulang ist. Von der Steurung her kann man soweit wir es gesehen haben sich entscheiden mit welcher man spielen möchte, wir haben die Standart einstellungen bevorzugt. Da es ein Remake in HD ist, finden wir haben Capcom sich doch mühe geben.</p><p></p><p></p><p>Die Grafik ist ganz ansehnlich, aber jetzt auch nicht wirklich neu. Da die verkaufszahlen von Resi 6 sowie bewertungen des Spiels eher mies waren, finden wir das Capcom, mit der abschaffung des Coop mode sich nicht gerade freunde macht. Da dieses für uns wirklich ein Feature war, was und den Spass erheblich antrieb. So nun neue Variante mit Raid mode, wie man es aus CoD Bo2 Zombie kennt das ein Haufen Zombies auf einen zukommen und man überleben muss. </p><p></p><p>Da man ja auch öfters mal den "Scan" benutzen muss wie im Video unten zu sehen, befürchten wir das es auf Dauer eher nervenaufreibend sein wird, zwecks Munition ect.</p><p></p><p></p><p>Wir lassen uns von der Vollversion überraschen.</p><p></p><p>Lg Sunny & Co</p><p></p><p></p><p></p><p>Viel spass beim Video ansehen.</p><p></p><p></p><p>[MEDIA=youtube]QJm7yyn1MCw[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 755963, member: 24056"] Hallo liebe Community, wir haben den Oben besagten Titel Angezockt, und ein Dual daraus gemacht hier unsere Erfahrungen aus der Demo. Was uns bei Resi 6 Störte waren die viel zu oft kommenden Intro Sequenzen, dies kann man aber bei Revelations in der Demo schlecht Kritisieren da diese nicht altzulang ist. Von der Steurung her kann man soweit wir es gesehen haben sich entscheiden mit welcher man spielen möchte, wir haben die Standart einstellungen bevorzugt. Da es ein Remake in HD ist, finden wir haben Capcom sich doch mühe geben. Die Grafik ist ganz ansehnlich, aber jetzt auch nicht wirklich neu. Da die verkaufszahlen von Resi 6 sowie bewertungen des Spiels eher mies waren, finden wir das Capcom, mit der abschaffung des Coop mode sich nicht gerade freunde macht. Da dieses für uns wirklich ein Feature war, was und den Spass erheblich antrieb. So nun neue Variante mit Raid mode, wie man es aus CoD Bo2 Zombie kennt das ein Haufen Zombies auf einen zukommen und man überleben muss. Da man ja auch öfters mal den "Scan" benutzen muss wie im Video unten zu sehen, befürchten wir das es auf Dauer eher nervenaufreibend sein wird, zwecks Munition ect. Wir lassen uns von der Vollversion überraschen. Lg Sunny & Co Viel spass beim Video ansehen. [MEDIA=youtube]QJm7yyn1MCw[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Resident Evil Revelations - Demo!
Oben