Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen
Diskutiere GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo alle zusammen ich habe da ein kleines problem und zwar kann ich mein skyline r 34 und gtr von 09 net mehr verwenden da ist so neh lupe vor...
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #1
A
andy20993
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen ich habe da ein kleines problem und zwar kann ich mein skyline r 34 und gtr von 09 net mehr verwenden da ist so neh lupe vor wie kann ich wieder drauf zu kreifen?
sind die wagen online zum ausleihen gestellt worden?
geh in der garage auf die wagen und seh da mal nach.
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #3
A
andy20993
Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht mehr : fahrzeug wechseln, einstellen , einen freund geben oder verkaufen der rest geht noch kp wo ich das sehe wegen den ausleihen
in der miniaturansicht ist wie so neh lupe auf den 2 autos
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #4
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
waren die Wagen gehackt?
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #5
A
andy20993
Punkte Reaktionen
0
neh die waren normal gekauft
hoffe mir kann jmd helfen....
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #6
ich kann nicht mehr : fahrzeug wechseln, einstellen , einen freund geben oder verkaufen der rest geht noch kp wo ich das sehe wegen den ausleihen
in der miniaturansicht ist wie so neh lupe auf den 2 autos
ich geh mal davon aus, das es keine lupe sondern die weltkugel ist, die anzeigt, das die wagen zur online ausleihe bereit gestellt wurden. clicke in der garage auf die wagen und entferne die option.
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #7
A
andy20993
Punkte Reaktionen
0
und wie entferne ich die option?
sorry kenn mich da net so aus
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen Beitrag #8
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
einfach mal in der Garage in den Reiter "Online" gehen, da müssten die beiden stehen. Dann ein Auto wählen und dort nochmal auf die Weltkugel klicken.
Thema:
GT5: Kann nicht mehr auf Skyline R 34 und GTR zugreifen - Ähnliche Themen
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 Rogero 4.31: Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem..
Meine PS3 hatte bis vor kurzem noch Rogero 4.55 drauf, da die aktuellsten Spiele ab 4.60 laufen und...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem,
Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...