Freude einladen und nicht beitreten können

Diskutiere Freude einladen und nicht beitreten können im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; wenn ich ein kumpel einlade oder er mich eingeladen hat und ich beitreten wil werde ich aus den spiel geworfen mit einen anderen kumpel kann ich...
  • Freude einladen und nicht beitreten können Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
wenn ich ein kumpel einlade oder er mich eingeladen hat und ich beitreten wil werde ich aus den spiel geworfen mit einen anderen kumpel kann ich ohne probleme zusammenspielen wieso ?? woran liegt das es ist auch alles eingestellt privatsphäre und so weiter bitte um hilfe

Thema:

Freude einladen und nicht beitreten können

Freude einladen und nicht beitreten können - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
7 Das to Die Multiplayer Frage: Hallo zusammen, ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben