Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ja, solche Themen gibt's es massenweise, aber was jeder kann, kann ich schon lange. Nun zum wesentlichen: Ich bin Alex, 19 Jahre, und suche...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
C

CreepneZ

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ja, solche Themen gibt's es massenweise, aber was jeder kann, kann ich schon lange.
Nun zum wesentlichen:
Ich bin Alex, 19 Jahre, und suche nun wieder einen Clan mit witzigen Leuten,
ich hatte (damals) auf meiner Xbox schon einen Clan (in dem wir auch sehr viel Spaß hatten) aber seit ich die verkauft habe ist was Clans betrifft tote Hose.
Es ist (meiner Meinung nach) nicht so einfach auf der PS3 nur durch zocken einen Clan zu finden, also kurz in nen Forum gehackt.

Ich zock nur am Wochenende (weil ich nur dann zuhause bin).
Meist zock ich im Splitscreen mit Kollegen (Das kann sich ja bald ändern :p )
Ich bin Prestige 1 Level 65, Einzelheiten gibt's bei Call of Duty Elite zu lesen (CreepneZ).

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
Auf der Suche nach einem CoD AW Clan: Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare. Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben