TeamRuNe sucht Mitglieder

Diskutiere TeamRuNe sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen RuNe und bestehen seit 2013. RuNe ist ein Sniperclan, dass heißt...
  • TeamRuNe sucht Mitglieder Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen.

Wir heißen RuNe und bestehen seit 2013. RuNe ist ein Sniperclan, dass heißt wir spielen immer mit Sniper und Trickshoten in Suchen und Zerstören.Momentan bestehen wir aus 7 Mitgliedern. Wir spielen hauptsächtlich nur Call of Duty:Black Ops 2 , wer aber auch Modern Warfare 2 hat ist hier auch nicht falsch da viele von uns das Spiel auch haben.Unsere Mitglieder sind nur Leute die was können.Wir haben ein restart gemacht, da viele vom alten Clan rausgegangen sind.

Wir bieten euch freundliche und aktive Mitglieder und Leiter.Wir haben immer spaß am spielen. Offen gesagt gibt es aber auch natürlich Zeiten die nicht wirklich gut verlaufen und wir uns auch aufregen.Unser durchschnittsalter liegt bei 15-18 Jahren.Unsere Plattform ist die Playstation 3.Um in unseren Clan zukommen bitte ich dich die unten geschriebenen Anforderungen zu erfüllen.

Anforderungen

- Mindestens 14 Jahre alt

- ein Headset MUSS vorhanden sein

- aktiv sein

- Trickshoten ODER Feeden muss gekönnt sein - jeden Tag mindestens 1 Clip

- freundlich sein

- reife haben

Kontaktmöglichkeiten

Playstationnetwork: RuNe_Saitek und RuNe_Arex

Das wäre erstmal unsere Vorstellung und wir hoffen dich auf uns aufmerksam gemacht zu haben.

Mfg Saitek

Thema:

TeamRuNe sucht Mitglieder

TeamRuNe sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder: Hallo Leute! Wir sind 5 Mitglieder aus Spanien, den USA und Deutschland und suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Ich bin Owner und 34 Jahre...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben