Eine E-Mail, Zwei Online IDs

Diskutiere Eine E-Mail, Zwei Online IDs im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Eine E-Mail, Zwei Online ID's Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat...
  • Eine E-Mail, Zwei Online IDs Beitrag #1
Ivii1611

Ivii1611

Punkte Reaktionen
2
Eine E-Mail, Zwei Online ID's

Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat. Mein Problem, wenn ich mich zB. bei Uplay mit der Mail Adresse im Internet anmelde, wird immer meine 2. ID angezeigt und nicht meine eigendliche ID.

Ich hab auch dann mal die Adresse geändert. Und wenn ich mich dann mit der richtigen Adresse anmelde, (wo ja meine offizielle ID drunter angemeldet ist) steht da, dass kein Konto mit der Adresse existiert.
Wie krieg ich denn hin, dass ich unter meiner offiziellen ID, meine richtige E-Mail hab, und mich damit auch anmelden kann, und dass nicht mehr die zweite ID angezeigt wird?

Thema:

Eine E-Mail, Zwei Online IDs

Eine E-Mail, Zwei Online IDs - Ähnliche Themen

Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben