TV erkennt PS3 nicht mehr

Diskutiere TV erkennt PS3 nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag erstmal so .. gestern wollte ich mal wieder ein bisschen auf der ps3 zocken will sie anmachen es geht nicht so dacht ich mir erstmal ja...
  • TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #1
R

rouben

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal so ..
gestern wollte ich mal wieder ein bisschen auf der ps3 zocken will sie anmachen es geht nicht so dacht ich mir erstmal ja ok hab hdmi rein und raus gemacht ging immer noch nicht..scart kabel rangemacht ging auch nicht... ps3 knopf gedrückt bis es 2 mal piest oder 3 mal ging auch nicht so jetzt bin ich langsam echt am verzweifeln was ich tuhen soll bitte helft mir habe übrigens eine ps3 superslim und einen flachbild tv von odys

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #2
Schließe die Konsole an ein anderen Ferseher an und wenn funkt dann auf Standart zurück setzen

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #4
nein habe es bei 2 anderen tvs probiert waren jedoch ältere modelle ... bringe meine playstation glaube ich demnächst mal zur reperatur

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #5
Probier es doch mal mit einen andrem HDMI-Kabel

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #7
Siggi297 schrieb:
Scart funktioniert aber auch nicht... glaube nicht das das Zufall ist.

naja, damit kannst du schonmal ausschließen, dass es an dem anschluss liegt. das mit standby > on-taste gedrücktg halten > 2x piepen hast du ja gemacht, um die anzeigeeinstellungen zu reseten. hm, funktionieren denn andere scart- oder hdmi-geräte an deinem fernseher? sollte irgendwas in der ps3 kaputt sein, müsste das eigentlich der selbsttest beim start checken. ansonsten bleibt wohl nur eine reperatur. :(

Thema:

TV erkennt PS3 nicht mehr

TV erkennt PS3 nicht mehr - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben