Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im PSN Store Einkaufswagen wird falscher Preis angezeigt!
Diskutiere Im PSN Store Einkaufswagen wird falscher Preis angezeigt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hoffentlich kann mir jemand helfen:Wollte mir heute im PSN Store Street Fighter 4 Arcade Edition kaufen,da es das Spiel als Angebot für...
Im PSN Store Einkaufswagen wird falscher Preis angezeigt! Beitrag #1
S
Sephi
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kann mir jemand helfen:Wollte mir heute im PSN Store Street Fighter 4 Arcade Edition kaufen,da es das Spiel als Angebot für 7.49euro,anstatt 14.99euro gibt-was auch angezeigt wird.Doch wenn ich das Spiel in den Einkaufswagen packe wird 14.99euro angezeigt!!! Das Angebot ist auf jeden Fall vom 22.05. bis 5.06.2013 gültig...Bitte um Antwort...
AW: Im PSN Store Einkaufswagen wird falscher Preis angezeigt!!!
Hab es grad ausprobiert, auch am PC wird es mit dem Vollpreis angezeigt. Vllt. wendest du dich an den Support oder die PS Facebook Seite. Da liegt sicher ein Fehler vor der behoben werden kann, das hatten die gestern schon mal bei einem Artikel hab ich gesehen.
Thema:
Im PSN Store Einkaufswagen wird falscher Preis angezeigt! - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...