Verkaufe PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel.

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hier möchte ich meine ps3 mit 500 GB Festplatten Speicher, einem Wireless controller, 2 Spielen (Assassins creed 3 und All-star battle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. Beitrag #1
M

MaureenCeline

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hier möchte ich meine ps3 mit 500 GB Festplatten Speicher, einem Wireless controller, 2 Spielen (Assassins creed 3 und All-star battle Royale), Verbindungskabel und Ladekabel verkaufen. Ich habe die Playstation nicht mal ein halbes Jahr, demnach sind noch über 1 1/2 Jahre Garantie darauf. Die Ps hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Bei Fragen meldet euch, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Ihr könnt mir per pn oder direkt unter dem Beitrag ein Angebot machen, was ihr euch so preislich vorstellt.

Beste Grüße Maureen :)

• PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. Beitrag #2
AW: Ps3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel.

Hallo,

ich habe Interesse an der Playstation.
Ist die Rechnung dabei?

Schreib mir bitte ne PN mit Preisvorstellung.

Danke!

• PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. Beitrag #3

Ich hätte Interesse an dem Battle Royal wenn noch alles dabei ist wie z.b. irgendwelche Codes.

• PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. Beitrag #4

bitte Richtpreis eintragen

• PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. Beitrag #5

Die Ps3 wurde verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel.

PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel. - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben