no fier ?? war doch mal ganz angesagt die "marke"

oder fier, das spiel mit den gruseligen kleinen mädchen namens "alma" ;D
ne mal im ernst: du hast dir nen controllerumbau für rund 100€ gekauft (davon kauf, angemerkt, ich 3-4 von denselben controllern)
und nu stehst du da: es funktioniert nichts wie es soll und schlussendlich wird sich daran auch nix ändern, da die vertreiber dieser teile in der regel keine garantie/gewährleistung/rücknahme anbieten und selbst wirst du das problem leider nie lösen können (könntest du es, hättest du nicht übertrieben viel geld für einen umbau bezahlt, sondern hättest ihn einfach selber umgebastelt).
so, also schaut man mal in irgendein forum und fragt normale user wie man mit dem noob-aparat umzugehen hat.
ich denke wenn die controller nicht alle schon grund-layouts für (gaaanz wichtig) cod-spiele vorprogrammiert hätten, würdest du wie viele andere gar nix damit anfangen können.. -.-
nuja, ich werd dir definitiv keinerlei ratschläge bezüglich technik oder sonstzigem geben solange es sich um betrügerei im online-gaming geht.
aber nen ratschlag geb ich dir aufn weg:
"Lörn tu pley" kollege...
und wenn schon controller modden, dann wenigstens "nur" mit scuf-controllern, denn die empfinde ich persönlich als weit weniger unfair und sind innerhalb von 10minten selber gebastelt (vorrausgesetzt man hat technisches know-how dass in etwa eine minute über "controller an und ps-taste drücken" hinausgeht.,
aber ja, du hast recht, scuf-controller sind echt blöd, richtig billig... da muss man ja noch selbst auf "feuern" und "hinlegen" gleichzeitig drücken um zu dropshooten -.-
an jeden, der sich nun fragt was ein scuf-controller ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Siak4IuImv4
diese teile empfinde ich eher noch als eine art unterstützung/optimierung des gameplays/aiming sowie die red center-dots auf den monitoren bei der esl (aus den glorreichen cs-zeiten ^^)
whatever: du wirst das ja eh nie lesen, aber immo hab ich bischen dampf loswerden können ;-P