Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden

Diskutiere Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir einen rapid fier controller bestellt , kann ihn allerings nicht ohne kabel spielen. Hatt einer das selbe probelm ? es handelt dich um...
  • Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe mir einen rapid fier controller bestellt , kann ihn allerings nicht ohne kabel spielen.
Hatt einer das selbe probelm ?
es handelt dich um keine nachmache sondern um den original umgebauten controller füR 100 euro

mfg

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #2
Fier wie 4, die Zahl?

Ich schmeiß mich weg! #-o xD

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #3
Sei doch nicht so hart zu unseren legasthenischen Gästen. Er meinte wohl "fire". :D

„Hallo mein Name ist Sven und ich bin Legastheniker.“ „Danke Sven. Schreib doch vielleicht noch kurz etwas über Dich an die Tafel.“

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #4
ah stimmt ._.

Du hast wohl recht D:

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #5
no fier ?? war doch mal ganz angesagt die "marke" :D :D
oder fier, das spiel mit den gruseligen kleinen mädchen namens "alma" ;D

ne mal im ernst: du hast dir nen controllerumbau für rund 100€ gekauft (davon kauf, angemerkt, ich 3-4 von denselben controllern)
und nu stehst du da: es funktioniert nichts wie es soll und schlussendlich wird sich daran auch nix ändern, da die vertreiber dieser teile in der regel keine garantie/gewährleistung/rücknahme anbieten und selbst wirst du das problem leider nie lösen können (könntest du es, hättest du nicht übertrieben viel geld für einen umbau bezahlt, sondern hättest ihn einfach selber umgebastelt).

so, also schaut man mal in irgendein forum und fragt normale user wie man mit dem noob-aparat umzugehen hat.
ich denke wenn die controller nicht alle schon grund-layouts für (gaaanz wichtig) cod-spiele vorprogrammiert hätten, würdest du wie viele andere gar nix damit anfangen können.. -.-
nuja, ich werd dir definitiv keinerlei ratschläge bezüglich technik oder sonstzigem geben solange es sich um betrügerei im online-gaming geht.

aber nen ratschlag geb ich dir aufn weg:
"Lörn tu pley" kollege...

und wenn schon controller modden, dann wenigstens "nur" mit scuf-controllern, denn die empfinde ich persönlich als weit weniger unfair und sind innerhalb von 10minten selber gebastelt (vorrausgesetzt man hat technisches know-how dass in etwa eine minute über "controller an und ps-taste drücken" hinausgeht.,
aber ja, du hast recht, scuf-controller sind echt blöd, richtig billig... da muss man ja noch selbst auf "feuern" und "hinlegen" gleichzeitig drücken um zu dropshooten -.-
an jeden, der sich nun fragt was ein scuf-controller ist:

diese teile empfinde ich eher noch als eine art unterstützung/optimierung des gameplays/aiming sowie die red center-dots auf den monitoren bei der esl (aus den glorreichen cs-zeiten ^^)

whatever: du wirst das ja eh nie lesen, aber immo hab ich bischen dampf loswerden können ;-P

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #6
Macke schrieb:
sowie die red center-dots auf den monitoren bei der esl (aus den glorreichen cs-zeiten ^^)

Schwarzer Tafel-Marker auf der Mattscheibe tats auch...besonders in 640x480 ;D
AWP POWWWEEERRR

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #7
ohja :D aber ich war eben immer schon dekadent ^^
bei mir klebt jetzt noch einer auf meinen 42" plasma weil ich ab und an noch cs:go auf der playse zocke...
meine frau dreht immer wieder aufs neue fast durch, dabei erkennt sie einfach die "nostalgie" daran nicht :rockon:
rockt übrigens auch auf der ps3, die awp :D da merkst dann immer, wer früher schon gezockt hat und hat irgendwie auch was mit controller den beagel-rambo zu spielen..

• Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden Beitrag #8
das hat dir aber schwer unter den nägeln gebrannt, oder macke? :D
(aber irgendwie kenn ich das)

Thema:

Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden

Rapid fier Controller über wireless mit der PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Controller lädt nicht über USB: Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben