PS3 Nat Typ umstellen

Diskutiere PS3 Nat Typ umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine ps3 und bekomme den nat typ nicht auf bin bei der telekom habe einen 722v router bitte um hilfe
  • PS3 Nat Typ umstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe eine ps3 und bekomme den nat typ nicht auf bin bei der telekom habe einen 722v router bitte um hilfe

• PS3 Nat Typ umstellen Beitrag #2
Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht so ganz. Könntest du das Problem noch etwas konkretisieren?

• PS3 Nat Typ umstellen Beitrag #3
Der TS will wahrscheinlich einen offenen NAT-Typ.

Thema:

PS3 Nat Typ umstellen

PS3 Nat Typ umstellen - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben