Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NDC aufrufen
Diskutiere NDC aufrufen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich will mal was Fragen ich hab meine PS3 Software Technisch irgendwie geschrottet es will immer das Dateisystem wieder herstellen bricht...
NDC aufrufen Beitrag #1
M
mythori
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich will mal was Fragen ich hab meine PS3 Software Technisch irgendwie geschrottet es will immer das Dateisystem wieder herstellen bricht aber dabei ab will das System plattmachen und neu instalieren leider kommen ich nicht ins XMB Menü zu den System Einstellungen habe im Internet doch gelesen es gäbe ein Notfall-Diagnose-Center gibt deshalb: Wie rufe ich das auf? was ist dieses Center? Könnte ich mein Systembesser neu instalieren ode gibt es bessere Lösungen auf mein Problem? schonmal Danke im vorraus.+
Hi, Ich will mal was Fragen ich hab meine PS3 Software Technisch irgendwie geschrottet es will immer das Dateisystem wieder herstellen bricht aber dabei ab will das System plattmachen und neu instalieren leider kommen ich nicht ins XMB Menü zu den System Einstellungen habe im Internet doch gelesen es gäbe ein Notfall-Diagnose-Center gibt deshalb: Wie rufe ich das auf? was ist dieses Center? Könnte ich mein Systembesser neu instalieren ode gibt es bessere Lösungen auf mein Problem? schonmal Danke im vorraus.+
bau die festplatte aus, formatiere die, und installiere die Software per usb Stick
NDC aufrufen Beitrag #3
M
mythori
Punkte Reaktionen
0
Im NDC soll das ja möglich sein da soll es geben:
1.System neu starten
2.Standardeinstellungen wieder herstellen
3.Dateisystem wieder herstellen
4.Datenbank neu aufbauen
5.PS3 System wieder herstellen
6.System Aktualisierung
Ich habe leider nicht die nötigen Mittel um die Festplatte über den Pc zu formatieren
NDC aufrufen Beitrag #4
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Das hatte ich auch
Google das mal bitte hatte das Problem auch ein yt Video hat mir geholfen
Suche es später
Hör nich auf die anderen
Ausbauen ist total dumm und unnötig
sagt euch doch was oder? Und ich möchte wissen wie man dieses Center aufruft ich habe gegoogelt abe nichts darauf gefunden. Kann auch sein weil der Rouder einige Seiten wegen der Unzulässigkeit unerreichbar macht kann ich aber ned ändern und meine Frage lautet lediglich wie man dieses Center aufuft.
Hier mal eine Erklärung wie man ins Recovery Menü, auch Geheim Menü genannt, der PS3 gelangt. Zum Starten muss sich die PS3 im Standby Modus befinden.
1. Finger auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder. 2. Finger von der Taste nehmen. 3. Finger wieder auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander. 4. Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.
Es erscheint nun das Recovery Menü auf dem Fernseher/Monitor. Zur Auswahl stehen nun folgende Punkte:
1. System neu starten 2. Standardeinstellungen wiederherstellen 3. Dateisystem wiederherstellen 4. Datenbank neu aufbauen 5. PS3-System wiederherstellen 6. System-Aktualisierung
Danke genau das Menü meine ich habe halt nicht gewusst das es Recovery Menü heißt aber Internet hat dazu halt Notfall-Diagnose-Center gesagt aufjedenfall konnte meine Ps3 wiederherstellen mein Problem hat sich gelöst
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Das Dataisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo,
Ich habe ein Problem mit der PS3, diese Meldung kommt immer was im Betreff steht.
Das ist nachdem spielen passiert, habe die PS3...
Blu-Rays werden nicht angezeigt: Blu-Ray's werden nicht angezeigt
Hallo zusammen!
Habe leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher eröffne ich nun einfach mal ein...