Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset
Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ,
ich habe mir vor kurzem ein ziemlich gutes Headset von Mad Catz gekauft (Tritton AX 180).
An sich habe ich keine Probleme damit , aber...
PS3 Headset Beitrag #1
F
Fantomas
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe mir vor kurzem ein ziemlich gutes Headset von Mad Catz gekauft (Tritton AX 180).
An sich habe ich keine Probleme damit , aber sobald ich bei einem Spiel in den Multiplayer wechsle , fängt ein sehr nervender Piepton an .
Kennt jemand das Problem und kann mir da vielleicht helfen ?
Ich habe selbst eine ältere Version des AX180 und habe dein Problem nicht.
Hast du alles korrekt verkabelt?
Um welches Spiel(e) handelt es sich konkret?
Alles im XMB richtig konfiguriert?
Schleifst du das Signal erst durch den Fernseher/Monitor?
Ist auf jeden Fall strange, dass das Störgeräusch nur im MP auftaucht !?
PS3 Headset Beitrag #3
F
Fantomas
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für deine Antwort.
ich denke schon , dass ich alles richtig verkabelt habe , denn ich hab das mehrmals überprüft. Wäre aber ganz cool wenn du mir eine genaue Beschreibung schicken könntest (meine war in schwarz/weiß).
Zu den Spielen , dass sind : Borderlands 2 , CoD Black Ops , Battlefield 3 , Red dead redemption , Fifa 13 , Spec Ops The Line , und Assassins Creed 3
Mfg
Fantomas
PS3 Headset Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Leider finde ich den Zettel nicht mehr, aber hier mal ne Anleitung:
Relevant ist nur das linke Klinkenkabel.
1. USB in einen der FrontUSB's der PS3
2. Den Scart Stecker des AV Kabels entfernen, sodass die Klinken ROT WEISS GELB einzeln sind und an die PS anschliessen
3. Nun ROTE UND WEISSE Klinken mit dem bei HS mitgeliefertem Klinkenkabel verbinden
4. GRÜNE Klinke des HS mit dem Klinkenkabel verbinden
5. Im XMB der PS sollte unter entsprechender Option das AX einwandfrei erkannt werden
Ich nehme an du hast ein HD/HDReady TV Gerät?
PS3 Headset Beitrag #5
F
Fantomas
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe alles nochmal überprüft wie du es mir netterweise geschrieben hast (und spiele über hdmi) aber es hat sich leider immer noch nichts geändert .
Jetzt habe ich aber gehört , dass man für einige Headsets einen Zusatzstecker braucht .
???
PS3 Headset Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ein Zusatzstecker?!
Alle dem HS beiligenden Kabel und das AV/SCART (der PS3 beiliegend) sind ausreichend.
Kläre mich bitte über den ominösen Zusatzstecker auf.
PS3 Headset Beitrag #7
F
Fantomas
Punkte Reaktionen
0
hi da bin ch wieder ,
das mit dem zusatzstecker war auch eher zufall ,dass ich das gefunden habe .
Hier ist ein link zu einem Youtuber der das erzählt . ca. ab minute 3:00
Stell den sound auf scat um im xmb menü und verbinde den scat stecker zusammen mit dem hdmi an den tv. Dann das rote und weisse kabel des headsets an den tv ran und spass haben
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Probleme mit Headset: Hallo,
Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Headset verbindet sich nicht: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
PS4 Controller - Mikrofon Probleme: Hallo allerseits.
Ich habe gemerkt, dass meine Stimme immer leiser wird, bis ich mich extrem leise und dumpf anhöre. Manchmal bleibt es so...