Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VeRoX eSports sucht Member :)
Diskutiere VeRoX eSports sucht Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3 - Community,
ich bin der Leader von VeRoX eSports und wir suchen zur Zeit wieder aktive Member in Modern Warfare 3, deshalb...
ich bin der Leader von VeRoX eSports und wir suchen zur Zeit wieder aktive Member in Modern Warfare 3, deshalb wollte ich euch hier unseren Clan ein wenig näher bringen bzw. vorstellen.
Entstehung:
Zu unserer Entstehung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Gegründet hat sich der Clan unter damals noch anderem Namen am 23.10.2012 durch einige Member, die einen anderen Clan verlassen hatten. Nach bis heute zahlreichen Umbenennungen und vielen Memberwechseln haben wir nun ein gefestigtes Grundgerüst, welches sich auch darin wiederspiegelt, dass wir viele CW's mit guten Taktiken spielen können. Unter dem Namen VeRoX eSports bestehen wir seit etwa 2 Monaten.
Der Clan:
Wir bestehen derzeit aus 17 mehr oder weniger aktiven Membern (1 CoLeader und 1 Leader)
Wir besitzen einen aktiv genutzten TS3 Server (IP: 176.57.128.225:29060)
Jeder Member bekommt sein eigenes Clanlogo (VeRoX + Name)
Erwartungen:
Wir erwarten den Besitz von Teamspeak 3
Wir erwarten ein Mindestalter von 14
Wir erwarten den Besitz von Modern Warfare 3
Wir erwarten Aktivität, Respekt und Freundlichkeit gegen über Leadern und Membern
Wir erwarten evtl. Vorerfahrung in anderen Clans
Wir erwarten nicht nur Aktivität auf der PS3, sondern auch im TS
So, ich hoffe ich konnte euch unseren Clan etwas näher bringen. Falls wir euer Interesse geweckt haben, so schreibt mir doch hier im Forum eine Privatnachricht oder schreibt unter dieses Thema.
Name: Max Müller
Gamertag:GaMiING_IDocToIR (wollte ihn eigentlich mal ändern (In: IDr.IDuEbEL), weil er doof klingt.
Quote: 2,0 (MW3)
Ich habe momentan noch ein billiges Headset (bekomme zu meinem Geburstag ein triton ax pro+ 5.1 Gamingheadset), also kann ich nicht über den Chat in mw3 mit euch reden, jedoch verfüge ich über TS3 und kann dadurch mit euch reden. Meiner Ansicht nach spiele ich "aktiv". Über Call of Duty Elite verfüge ich nicht... wäre aber kein Problem mir das zuzulegen (ist ja als Nichtpremiumnutzer kostenlos ). Ich habe leider keine Erfahrungen in einem früheren Clan gesammelt, aber ich spiele auch öfter mit anderen Personen zusammen und ich glaube das wäre kein Problem für mich in einem Clan ein- oder zurechzufinden... Achso und ich bin kein kleiner Milchbubi der mit seiner Pedostimme oder sonstigen Kindergartenausdrücken ins Micro schreit...naturlich äger ich mich auch mal über einen Deth aber nicht übertrieben...!
ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen. (Entweder im PSN oder auch hier als PN)
MFG
Max Müller
Zuletzt bearbeitet:
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #8
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
Ist jetzt Trial !
Suchen weiter noch aktive Member !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #9
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
*Push*
Wir suchen weiter !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #10
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
*Push*
Wir suchen weiter !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #11
P
PeedoTeedY
Punkte Reaktionen
0
[SUB]Guten Morgen, [/SUB]
Name: Alexander E.
Geboren : Russland
KD : 2,01 -> steigend -> Verhältnis pauschal 23000 zu 11400 noch vor 3. Wochen 1,7 gehabt, die Sucht hat mich gefressen.
Spielzeit : 5 Tage.
MW3 : Seit 6. Monaten
Headset : Ja
Taktik : Immer
Online : verschieden. Oft nach der Arbeit so gegen 19 Uhr - 21 Uhr.
PS3 - Name : PeedoTeedY
P.S. : Ich bin keiner der ausrastet oder ähnliches, Spaß ist mein Motto
Würd mich freuen über positive Rückmeldung.
Zuletzt bearbeitet:
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #12
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
Hast PN !
Wir suchen weiter !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #13
X
XxHeRoSoLdIeRxX
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich bei ihnen Bewerben
Name Muhammed Celik
bin aus deutschland
habe eine KD von 1.19
mein PSN: XxHeRoSoLdIeRxX
bin auf bo2 prestige 5 lvl 50
Mw3 hab ich nicht lange gezockt aber bin prestige 1 lvl 40
bin jeden tag mindestens 2 stunden online und ihr clan hat meine interesse aufgewäckt D
Mfg
Muhammed
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #14
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
Hast PN !
Wir suchen weiter aktive Member !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #15
D
Dome-113
Gast
Hallo VeRoX-Clan
Ich möchte mch hiermit bei euch "bewerben".
Name: Dominic Z.
Komme aus dem schönen Sachsen (ohne übertriebenem Akzent ;D).
Ich zocke zwar fast nur noch Bo2 aber für ne gute Runde MW3 bin ich immer zu haben.
Bei BO2 hab ich ne 1,6er KD und bin lvl. 40 prestige 5 und bei MW3 ne 1er KD ( Weil ich früher richtig schlecht war ) und bin lvl. 70 prestige 1.
PSN: Dome-113
Ich war mal in einem Clan und zocke ab und zu auch mit Freunden.
Bin ca. 1h am Tag in der Woche online.
Am wochenende natürlich deutlich mehr ;D (allerdings nur jedes zweites Wochenende da: aus privten Gründen)
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
MfG Dome
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #16
D
Dome113
Punkte Reaktionen
0
Hallo VeRoX-Clan
Ich möchte mich hiermit bei euch "bewerben".
Name: Dominic Z.
Komme aus dem schönen Sachsen (ohne übertriebenem Akzent ;D).
Gamertag: Dome-113
Ich zocke zwar fast nur noch Bo2 aber für ne gute Runde MW3 bin ich immer zu haben.
Bei BO2 hab ich ne 1,6er KD und bin lvl. 40 prestige 5.
Bei MW3 ne 1er KD ( Weil ich früher richtig schlecht war hab ne Monatliche KD von ca. 1,5 ) und bin lvl. 70 prestige 1.
Ich habe eine Headset und TS3.
Ich war mal in einem Clan und zocke ab und zu auch mit Freunden.
Bin ca. 1h am Tag in der Woche online.
Am wochenende natürlich deutlich mehr ;D (allerdings nur jedes zweites Wochenende: aus privaten Gründen)
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
MfG Dome
PS: Das obere Posting war etwas gefailt kann also wieder gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet:
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #17
K
kolotismus
Punkte Reaktionen
1
Hast PN bzw. hab dich in PSN geaddet !
Wir suchen immer noch aktive Member !
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #18
M
MarcomaniaFFM
Punkte Reaktionen
0
Hey Hallo ich hätte Lust und Laune daran, bei euch mit zu machen. Die Claneinleitung hat sich gut angehört und ich würde mich auf Rückmeldung freuen.
Details: Alter 16, Prestige 1 Lv 80 (MW3), spaß ist mein Motto, Spiele täglich, PSN: marcomaniaFFM, Skype: marc9078.
Sucht ihr nur für Modern Warfare 3 oder auch für Black Ops 2?
_____________________ Hallo Leader und Member vom VeRoX-Clan, Ich möchte mich auch bei euch bewerben.
Name: Mika Alter: 13 (Hab keine Kinderstimme und bin "geistig" älter. Die meisten schätzen mich auf 16-17.) Wohnort : Schleswig-Holtstein , Deutschland
Psn Name : xSyriusZ
Ich zocke NUR Black Ops 2 und hoffe das es kein Problem ist. Bei BO2 hab ich nur ne 1,06 K/D , aber es liegt daran das es mein erstes CoD für playsi war und ich am Anfang voll der Trottel im Spiel war , jetzt hab ich öfters Orbi,Loadstar usw. Ich habe besitze ein Headset und TS3.
Immoment zocke ich nur mit Freunden war aber mal in einem Clan.
Bin täglich oft online aber meistens abends . Am Wochenende bzw. Ferien natürlich mehr Ich hoffe ich werde bei euch als member tätig sein
mit freundlichen Grüßen ,
xSyriusZ
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten
und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen.
Wir sind ein...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute,
der Clan German Ghost Army - [GG4]
ist auf der Suche nach Membern für die PS4.
Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...