Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VeRoX eSports sucht Member :)
Diskutiere VeRoX eSports sucht Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hast PN ! ;)
Wir suchen weiter aktive Member :)
Name: Dogan K
InGameName: snoob51
PlaystationNetwork(PSN): snoob51
Geburtsdatum: 4.2.1998
Clanerfahrung: ist vorhanden
Skill: 1.5 KD
Teamspeak: ist vorhanden
Wünsche: Im richtigen Team spielen
VeRoX eSports sucht Member :) Beitrag #36
X
xMackeeY
Punkte Reaktionen
0
hai, ist euer TS3 down oder habt ihr eine neue IP?
Also spiele BO2 mein Account name ist xMackeeY und hab ne 3.3er KD bin erst lvl 12 da ich einen neuen Account gemacht habe, da mein alter Account name einen "doofen" Namen hatte. bin 17 Jahre alt.
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten
und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen.
Wir sind ein...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute,
der Clan German Ghost Army - [GG4]
ist auf der Suche nach Membern für die PS4.
Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...