Verbindungsfehler 80010201

Diskutiere Verbindungsfehler 80010201 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3. Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem, und zwar...
  • Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #1
D

duftwolke

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3.
Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem,
und zwar:
soo habe in vielen forumen geschaut stand ständig nur was wegen Kontroller aber mein Hauptproblem ist eigentlich das ich nicht mehr ins Internet kann...
Weder mit Wlan und noch lan-kabel.
wenn ich auf wlan gehe und es automatisch machen lass findet es nicht auch bei manuell.
bei Lan Kabel das selbe spiel wieder.
Habe auch hier schon geschaut habe auch schon nach anleitung es versucht doch irgendwie bin ich doch zu doof xD
Bitte helft mir danke in vorraus....
Lg Duftwolke

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #2
AW: HILFE!!!!

In erster Linie hilft mal eine aussagekräftigeres Topic.

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #3

genau das meihne ich ....
ich habe null ahnung wie oder was.
was meinst du mit topic:knockout:

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #4

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iBstTJOT4hY[/YOUTUBE]

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #5

evilbadger schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iBstTJOT4hY[/YOUTUBE]

äääähm aussage dazu währe nett
ich verstehe zwar das video aber nicht was dazu sagen willst

• Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #6
Bei mir hat die erneute Netzwerk-Eingabe das Problem gelöst. Aber ich hab grad gesehen, dass du das ja schon versucht hast ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsfehler 80010201 Beitrag #7
jaa sogar mehrmals :-(

Thema:

Verbindungsfehler 80010201 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Habe ein technisches Problem: Habe gestern die ps4 für meinen sohn bekommen, hat sich heut früh riesig gefreut ist aber trotzdem zur schule gegangen ;-)). Frage: wie kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben