Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Controller Dualschock
Diskutiere PS3 Controller Dualschock im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich bin auf der suchen ach einem Controller. Falls jemand einen abzugeben hat nur zu.
Preislich denke ich an 25 Euro inklusive...
PS3 Controller Dualschock Beitrag #1
U
US-Sport-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suchen ach einem Controller. Falls jemand einen abzugeben hat nur zu.
Preislich denke ich an 25 Euro inklusive versicherten Versand wenn Controller gut erhalten ist und voll funktionstüchtig ist.
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...