Verkaufe Playstation 3 Super Slim 500 GB wie neu + HDMI Kabel + Rechnung

Diskutiere Playstation 3 Super Slim 500 GB wie neu + HDMI Kabel + Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das gute Stück wurde erst vor 6 Monaten gekauft, allerdings habe ich aus Zeitmangel bisher nur 2 Spiele spielen können und deshalb erfolgt nun...
  • Playstation 3 Super Slim 500 GB wie neu + HDMI Kabel + Rechnung Beitrag #1
O

of2003

Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück wurde erst vor 6 Monaten gekauft, allerdings habe ich aus Zeitmangel bisher nur 2 Spiele spielen können und deshalb erfolgt nun auch der Verkauf. Bis auf kleinste Spuren vom Staubwischen ist die Playstation daher völlig neuwertig.
Es handelte sich ursprünglich um ein 12GB Modell, das ich mit einer schnellen 500GB Festplatte von Hitachi aufgerüstet habe.
Geliefert wird die Konsole mit dem gesamten Originalzubehör in der Originalverpackung. Außerdem lege ich noch ein HDMI Kabel und die Rechnung vom 28.11.2012 bei. Die Rechnung der Festplatte lege ich ebenfalls bei.

Preis: 179 € VB

Abholung in 99765 Auleben oder Versand für 5,90 € per DHL möglich.

CIMG1013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Super Slim 500 GB wie neu + HDMI Kabel + Rechnung

Playstation 3 Super Slim 500 GB wie neu + HDMI Kabel + Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!!: Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von Febrauar 2014 (also mit Garantie). Sämtliche Kabel und weiteres Zubehör ist natürlich...
Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller: PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben