Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur Probleme
Diskutiere Tastatur Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
Habe meine PC Tastatur jetzt an meiner PS3 Angeschlossen.
Im Nachrichtenfeld erkennt die PS3 die Tastatur auch und die Virtuelle...
Tastatur Probleme Beitrag #1
A
ANNABANANA
Gast
Hallo Community,
Habe meine PC Tastatur jetzt an meiner PS3 Angeschlossen.
Im Nachrichtenfeld erkennt die PS3 die Tastatur auch und die Virtuelle Tastatur wird Grau.
Mein Problem jetzt :
Es funktionieren nur die A , D und Backspace Taste -.-
Habe die Corsair K90 Vengeance.
hm, dass könnte daran liegen, dass diese aufwendige tastatur mehr saft braucht und einen hochleistungs-usb-port benötigt. dann sieht es mit dem standard-ps3-port schlecht aus.
Ja, Also ich benutze eine 3€ 08/15-tastatur mit USB 2.0 und die funktioniert ohne Probleme und kostet kein Geld (meist mehr Versandkosten als warenwert)
So handhabe ich das auch. Mußte nur noch im XMB die Tastatur von engl. auf deutsch umstellen.
YoloYolo :rockon:
Tastatur Probleme Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Ja, yolo 4life ^^
Das umstellen hab ich mir noch gar nicht vor Augen gefasst..
Bin das schon so gewohnt allein aus c64 zeiten mit "z" zu bestätigen, ich brauch das gar nicht mehr umzustellen
Whatever, es gibt auch Wireless Keyboards von Sony, aber die sind preislich eben etwas aufwändiger (Ca 45€).. Aber wie schon erwähnt und von thowe bestätigt.: 08/15 Keyboard für n appel und n ei tut es mehr wie gut
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Hilfe wäre nett.: Hallo,
meine Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt.
Im Internet habe ich keine Hilfreiche Antwort gefunden. Evt. hatte jemand von euch mal...
Fehlercode CE-43057-9: Hallo Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Ich habe einen fehlercode wenn ich auf das party symbol klicke
ich...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...