PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store

Diskutiere PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mal eben eine kurze Frage, da ich nicht so die Ahnung von habe. Ich habe meine Ps3 verkauft und das waren zwei Spiele...
  • PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe mal eben eine kurze Frage, da ich nicht so die Ahnung von habe. Ich habe meine Ps3 verkauft und das waren zwei Spiele (Vollversionen) drauf, die ich über den Playstore online gekauft habe. Jetzt sagt die Käuferin, das da nichts drauf ist und wenn nur Demoversionen. Wie kann das sein?? Muss die über meinen Account eingeloggt sein, damit sie die spielen kann?? Kann mir jmd weiterhelfen???
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Diana

• PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store Beitrag #3
Bist du mit der Käuferin befreundet/bekannt? Dann könnt ihr folgendes versuchen: log dich mit deinem Account ein, geh in den Store und Lade bei Downloads die Spiele nochmal. Dann wechselt den Benutzer zur neuen Besitzerin und erst dann die Inhalte installieren. Es muß nicht funktionieren da manche Games Account-gebunden sind. Aber ist ein Versuch wert ;)

• PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store Beitrag #4
ALLE Games sind Account gebunden (wenn sie aus dem Store sind). Das mitm Account wechseln funktioniert nur solange der "alte" Account auf dem System bleibt.

Thema:

PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store

PS3 verkauft mit gekauften Spielen aus dem Store - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben