DHCP Einstellungen bei Speedport W723V Typ A

Diskutiere DHCP Einstellungen bei Speedport W723V Typ A im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine Frage: seit heute war plötzlich die Verbindung abgebrochen über WLAN. Hatte gemerkt das es so ziemlich 3 Wochen waren wo Sie die...
  • DHCP Einstellungen bei Speedport W723V Typ A Beitrag #1
P

ps31965

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Frage: seit heute war plötzlich die Verbindung abgebrochen über WLAN. Hatte gemerkt das es so ziemlich 3 Wochen waren wo Sie die ganze Zeit gelaufen ist. Habe gesehen das die Leasetime im Router Menü auf 3 Wochen steht. Hmm? muss mann die Option auf "ein" lassen oder kann mann diese deaktivieren?. Vergibt der Router dann immer nach 3 Wochen neu IP`an die PS3? Wie kann ich das so machen das es immer geht. Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt wie das geht und was mann da einstellen muss und wo? muss man da bei der PS3 was ändern bei der Netzwerkeinstellungen oder wie oder was?

gruss
Klaus

Thema:

DHCP Einstellungen bei Speedport W723V Typ A

DHCP Einstellungen bei Speedport W723V Typ A - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 Online Lan-Party: Welche Einstellungen?: Moin, Bin neu hier im Forum und hoffe das ich es ins richtige Kategorie gepostet habe. Undzwar wollten wir letzte Woche Freitag eine Online...
PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421): Guten Tag liebe Community, ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben