Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern

Diskutiere Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem USB-Stick Lieder auf meiner PS3 speichern will, werden manche von ihnen im...
  • Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo meine Freunde,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem USB-Stick Lieder auf meiner PS3 speichern will, werden manche von ihnen im Ordner "Unbekannt" gespeichert. Für gewöhnlich sieht man in den Spalten die Band und wann man dann bestätigt die Lieder.

Meine Frage: Woran liegt es, wenn Lieder in den Ordner "Unbekannt" kommen und wie kann man es verhindern?

Danke für jede Hilfe!

Thema:

Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern

Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Spielstände übertragen via USB: Alte, eigentlich überschriebene Dateien tauchen auf?!: Salvete! Ich habe nun folgendes Problem: Meine Spielstände von Skyrim Remastered sind auf meinem PSN-Account gespeichert, aber auf der...
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht: Hey Liebe Community, habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das...
Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden: Hi habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und formatiert. Dann ein Benutzerkonto erstellt und wollte Skyrim spielen. Es funktioniert alles soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben