Giana Sisters Twisted Dream

Diskutiere Giana Sisters Twisted Dream im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu dem neuen Giana Sisters Twisted Dream. Meine Freundin wollte sich dieses Spiel zulegen, daher sind...
  • Giana Sisters Twisted Dream Beitrag #1
L

Lepricorn

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu dem neuen Giana Sisters Twisted Dream.
Meine Freundin wollte sich dieses Spiel zulegen, daher sind wir in einem Games Stop gegangen und wollten es Kaufen. Allerdings sagte der Verkäufer zu uns das Spiel würde es nur im PSN Store zu Kaufen sein. Darauf hin kauften wir uns eine PSN Card für 15 Euro.
Doch zu Hause mussten wir feststellen das Giana Sisters im PSN Store nicht aufzufinden ist.
Also hatten wir nochmal beim Games Stop angerufen, der Verkäufer sagte uns das es da sein muss es wäre für PC, XBox und PSN erschienenen.

Könnt ihr mir sagen warum ich das Spiel nicht im PSN Store finde, vielleicht mache ich auch was falsch da ich zum ersten mal was im Store kaufen wollte.

MFG

• Giana Sisters Twisted Dream Beitrag #2
Ist mir eben im PS-Store über den weg gelaufen und musste sofort an den Thread hier denken.
Giana Sister Twisted Dream ist erst seit dem 19.06.13 im Store vorhanden.

• Giana Sisters Twisted Dream Beitrag #3
Titel erinnert mich eher an Twisted Sister :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Giana Sisters Twisted Dream

Giana Sisters Twisted Dream - Ähnliche Themen

Suche Giana Sisters Twisted Dreams Ps4: Suche Giana Sisters Twisted Dreams für die ps4. Meine Frau wünscht sich das :-) Angebote bitte hier Posten. Danke
Suche Diablo III - Ultimate Evil Edition & Giana Sisters Twisted Dreams für PS4: Hallo Leute, ich suche die beiden oben genannten Spiele zum fairen Preis für die PS4. Diablo III - Ultimate Evil Edition Giana Sisters Twisted...
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben