Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet?

Diskutiere Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi, ich hab mir heut über nacht BF 3 vom Playstation Store heruntergeladen. Als ich es dann heute installieren wollte, kam der Schriftzug...
  • Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? Beitrag #1
N

nico243

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir heut über nacht BF 3 vom Playstation Store heruntergeladen.
Als ich es dann heute installieren wollte, kam der Schriftzug: "Defekte Daten (Fehlercode)"

Weiß jmd was ich da machen kann, ein erneuter Download hat auch nix gebracht. Support hab ich eben angeschrieben.

Mfg :)

• Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? Beitrag #2
Ich vermute mal, das du über Nacht nen Disconnect hattest und so ein Paket fehlerhaft ist.

Thema:

Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet?

Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Installationsprobleme: Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben