Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet?

Diskutiere Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi, ich hab mir heut über nacht BF 3 vom Playstation Store heruntergeladen. Als ich es dann heute installieren wollte, kam der Schriftzug...
  • Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? Beitrag #1
N

nico243

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir heut über nacht BF 3 vom Playstation Store heruntergeladen.
Als ich es dann heute installieren wollte, kam der Schriftzug: "Defekte Daten (Fehlercode)"

Weiß jmd was ich da machen kann, ein erneuter Download hat auch nix gebracht. Support hab ich eben angeschrieben.

Mfg :)

• Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? Beitrag #2
Ich vermute mal, das du über Nacht nen Disconnect hattest und so ein Paket fehlerhaft ist.

Thema:

Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet?

Battlefield 3: Defekte Daten, obwohl frisch gedownloadet? - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Installationsprobleme: Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben