Suche MW3 Clan!

Diskutiere Suche MW3 Clan! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen zusammen, suche einen netten aktiven mw3 clan der auch mal gerne neulinge in die partys einläd, desweiteren bin ich zugegebenermasen...
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #1
H

heinrik22

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen,

suche einen netten aktiven mw3 clan der auch mal gerne neulinge in die partys einläd,
desweiteren bin ich zugegebenermasen nicht der beste spieler :D bin jedoch aktiv und suche auch gerne ein paar leute die an meinen spielprinzip oder spielweise verbessern können mir helfen können mich zu verbessern. besonders Ts3 ist gewünscht.

Was ich anbieten kann:
-> aktiv
-> sehr freundlich, gesprächig, motiviert
-> kann gut mit kritik unmegehen wenn ich was falsch mache und bin offen für verbesserungen
-> gut im Teamwork
-> helfe selber auch gerne anderen
-> sehr treu ( wechsel also nicht ständig clans )

schreibt hier einfach kontakt daten ts3 daten oder weiteres :)

PsN: keybladeking4ev

Freue mich auf euch am liebsten gleich heute mit EUCH zocken:)

Mit motivierten grüßen xD
keybladeking4ev

Thema:

Suche MW3 Clan!

Suche MW3 Clan! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Oben