Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 über Wlan
Diskutiere PS3 über Wlan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...
PS3 über Wlan Beitrag #1
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert aufen pc wenige minuten und auf der ps3 bis zu einer stunde. Mit der ps3 binn ich über wlan drinne binn auch recht zufrieden damit, online geht super z.b. Bf3 oder so nichts nur der Download dauert ein weing länger kann man das verbessern,
Es ist nicht nur bei einem spiel sondern auch mal 3 oder 4 spiele die ein update brauchen und das dauert ewig
was ich schon gemacht habe
ports freigeschaltet
Über lan kabel online gegangen (trozdem geringer Download)
anderen router benutzst Mit wlan und Lan (trozdem geringer Download)
Ich glaub da kannst du nicht viel ändern. Ich bin über Lan verkabelt und je nach Spiel oder Aktualisierung dauert das richtig lange. Hab neulich nach längerer Zeit mal wieder BF3 rein und die Aktualisierung dauerte ne knappe Stunde. Vielleicht liegt das an den PSN-Servern.
PS3 über Wlan Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich bezweifle mal das du eine WLAN Auslastung hast, die Kabelstärke erreicht. Liegt aber an der Konsole, da das WLAN Modus nicht das flotteste ist. Dazu dann die lahme Verbindung zum Server...da dauerts dann mal etwas.
PS3 über Wlan Beitrag #4
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal Naja muss man woll mit Leben so schlimm ist das jetzt auch net aber ich dachte halt nur das man da was endern könnte mal schauen wie es bei der Ps4 werden wird !!!
PS3 über Wlan Beitrag #5
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine neue frage und zwar wenn ich meine ps3 länger wie ein tag an einen punkt stechen lasse bekomme ich nur ca 70 prozend wlan stärke wenn ich sie dann um sage mal 20 zentimeter nach oder oder rechts ligs stelle bekomme ich meine 100 prozent
und noch was wenn ich ein update mal herunterlade und mein pad an dem aufladekarbel anschliesse dauert das update nur halbsolange ist das normal oder habe ich jetzt eine komische ps3 ???
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo,
habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden.
Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...