Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie

Diskutiere PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
  • PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie Beitrag #1
H

Horst-Walter

Gast
Servus zusammen,

hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im Mediamarkt gekauft - also hat die PS3 noch Garantie.
Dann habe ich noch eine 320 GB HDD eingebaut und zwei Wochen gespielt. Jetzt möchte ich sie wieder verkaufen, ich spiele zu selten.
Alles Originalzubehör und in tadellosem Zustand - also mit Controller und allem Kabelzeugs. Mit Originalverpackung.
Ich verkaufe hier im USK 18 Bereich, weil die PS3 mit drei Spielen verkauft wurde. Also sind noch diese drei Spiele mit dabei:
- God Of war (ab 18 )
- Heavy Rain (ab 16)
- Uncharted (ab 16)

Bei Interesse einfach melden!

Grüße,

Horst

Thema:

PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie

PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PlayStation 3 Superslim 12 GB + 320 GB - fast NEU mit Garantie und OVP: Servus zusammen! Ich verkaufe meine Playstation 3 superSlim mit 12 GB Flash-Speicher. Habe sie mit einer 320 GB HDD aufgerüstet. Die Playstation...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Verkaufe Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel: Hallo, verkaufe meine Playstation 3 jetzt doch einzeln. Sie wurde kaum gebraucht und hat noch knapp 20 Monate Garantie bei Media Markt. Möchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben