Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?!
Diskutiere Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo,
Und zwar hab ich folgendes problem.habe mir fifa 13 am samstag gekauft war noch verschweißt und alles zuhause angekommen habe ich den code...
Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Und zwar hab ich folgendes problem.habe mir fifa 13 am samstag gekauft war noch verschweißt und alles zuhause angekommen habe ich den code eingegeben und aufeinmal stand code bereits verwendet.kann mit bitte wer weiter helfen?hat das irgendwas mit der registrierung in einem anderen land zu tun?
War das Spiel extrem günstig? Vielleicht bist du auf Betrüger reingefallen, welche ein gebrauchtes/geklautes Game noch mal selber verschweißt haben. Wenn nicht würde ich mich an EA wenden.
Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?! Beitrag #3
eingeschweißt heißt leider nicht OVP; gibt maschinen die das ganz schnell und professionell wieder einschweißen, so dass es aussieht wie neu
hast du es denn im laden oder privat gekauft?
Thema:
Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?!
Fifa 13 (OVP): Onlinepass bereits verwendet?! - Ähnliche Themen
Fifa 13 stockt: Hallo
hab folgendes Problem hab mir am freitag fifa 13 geholt lief auch perfekt als ich am samstag wieder spielen wollte hatte ich aufeinmal das...
Fehler 80710723 bei der Aktualisierung: Hey Leute,
ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe!: Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe!
Hallo Leute, hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hatte vorhin arge...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...