PS3 Laufwerk Problem

Diskutiere PS3 Laufwerk Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, nachdem ich meinen Laser gereinigt hatte da meine PS3 extrem oft hängen blieb, wollte ich nach dem Zusammenbau ein Spiel einlegen...
  • PS3 Laufwerk Problem Beitrag #1
G

greg1501

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
nachdem ich meinen Laser gereinigt hatte da meine PS3 extrem oft hängen blieb, wollte ich nach dem Zusammenbau ein Spiel einlegen, dass aber nicht eingezogen wurde. Ich googelte und bekam den Tipp, die Mechanik neu einzustellen. Das habe ich auch getan, aber es geht immer noch nicht. Das Laufwerk macht lediglich komische Geräusche. Was soll ich nun tun? Bitte helft mir :D Zu beachten ist auch das dreimalige piepen am Ende des Videos
Anbei ein Video das das Geräusch genauer dokumentiert:

Liebe Grüße
greg1501

Thema:

PS3 Laufwerk Problem

PS3 Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben