News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Arcania (Gothic 4)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 757850" data-attributes="member: 24056"><p>Hallo liebe Commnutity, </p><p></p><p>hier ein kleines vorwort:</p><p></p><p>Als ich hört der Titel kommt auf die Ps3, konnte ich es garnicht glauben. Nun war ich erstaunt das man es vorbestellen konnte und habe bis zu letzt geglaubt das der Termin wieder verschoben wird. Aber nein, dennoch bekam ich das Spiel trotz vorbestellung ziehmlich Spät.</p><p></p><p></p><p>Nun hier meine Erfahrungen!</p><p></p><p></p><p>Da ich das ganze schon auf dem Pc gespielt hatte, schockierte mich die Grafik ein wenig, aber ich hatte vorher nicht anderes erwartet. Dennoch gefällt mir das Gameplay von Arcania, und die Landschaft ist auch für mich etwas liebevoll gestaltet. Was stört ist das diese Typischen RPG Elemente entfernt wurden, Schlafen kochen schmieden. Das ganze wird lediglich übers Handwerks-Menü ausgeführt. Die Talentverteilung ist irgentwie auch Arm, aber mir gefällt der Storyinhalt am meisten. Obwohl ich mich mit dem neuen Protagonisten nie anfreunden konnte.</p><p></p><p></p><p>Dennoch ist das Kampfsystem nicht schlecht gemacht, die Dialoge sind naja eher Mager ausgefallen. Aber für Sammler gibt es genug zu Sammeln, und für den Preis mecker ich auch nicht weiter rum, schlieslich wusste ich ja das mich hier kein Meisterwerk erwarten würde.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und wieder ein kleines Video zum Thema</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]-yPdQYiGXu8[/MEDIA]</p><p></p><p></p><p>und ein Video von dem Addon Fall of Setarrif</p><p></p><p></p><p>[MEDIA=youtube]Yk1ACz9H6Zo[/MEDIA]</p><p></p><p></p><p></p><p>Lg Sunny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 757850, member: 24056"] Hallo liebe Commnutity, hier ein kleines vorwort: Als ich hört der Titel kommt auf die Ps3, konnte ich es garnicht glauben. Nun war ich erstaunt das man es vorbestellen konnte und habe bis zu letzt geglaubt das der Termin wieder verschoben wird. Aber nein, dennoch bekam ich das Spiel trotz vorbestellung ziehmlich Spät. Nun hier meine Erfahrungen! Da ich das ganze schon auf dem Pc gespielt hatte, schockierte mich die Grafik ein wenig, aber ich hatte vorher nicht anderes erwartet. Dennoch gefällt mir das Gameplay von Arcania, und die Landschaft ist auch für mich etwas liebevoll gestaltet. Was stört ist das diese Typischen RPG Elemente entfernt wurden, Schlafen kochen schmieden. Das ganze wird lediglich übers Handwerks-Menü ausgeführt. Die Talentverteilung ist irgentwie auch Arm, aber mir gefällt der Storyinhalt am meisten. Obwohl ich mich mit dem neuen Protagonisten nie anfreunden konnte. Dennoch ist das Kampfsystem nicht schlecht gemacht, die Dialoge sind naja eher Mager ausgefallen. Aber für Sammler gibt es genug zu Sammeln, und für den Preis mecker ich auch nicht weiter rum, schlieslich wusste ich ja das mich hier kein Meisterwerk erwarten würde. Und wieder ein kleines Video zum Thema [MEDIA=youtube]-yPdQYiGXu8[/MEDIA] und ein Video von dem Addon Fall of Setarrif [MEDIA=youtube]Yk1ACz9H6Zo[/MEDIA] Lg Sunny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Arcania (Gothic 4)
Oben