Tipps für Waffen

Diskutiere Tipps für Waffen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also ich will mich erst ma vorstellen ich bin XxOwnd ein stolzer PS3 Gamer und wollte euch heute mal einen Tipp geben für Waffen :) Also ich habe...

Hat euch das geholfen :D?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Tipps für Waffen Beitrag #1
XxOwnd

XxOwnd

Punkte Reaktionen
0
Also ich will mich erst ma vorstellen ich bin XxOwnd ein stolzer PS3 Gamer und wollte euch heute mal einen Tipp geben für Waffen :)

Also ich habe in den Letzten tagen in denen ich Black Ops 2 gezockt habe etwas gemerkt,setzt immer einen Schalldämpfer drauf er hilft euch ihr bleib unerkannt und könnt schon alle gegner von hinten holen dann noch was ich habe einen kleinen test gemacht und habe herausgefunden das die Waffen stärker sind mit dem Schalldämpfer,und so hab ich mir eig. auf jeder waffe einen Schalldämpfer aufgesetzt.
Auf einigen Waffen klappt es nicht wie bei den Sniper Klassen und den Shotgun Klassen dafür lohnt es sich auf den Lmgs,Mps und Sturmgewehren

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen :)

Nun eine Kleine liste mit den Aufsätzen die ich so Persönlich auf meine Waffen pack und welche ich so benutze :D

:MPS
MP7=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
PDW=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
MSMC=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
Chicom=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
Friedensstifter(Peacekeeper)=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff

:LMGS
Mk 48=Zielsucher,Schalldämpfer,Vordergriff
HAMR=Zielsucher,Schalldämpfer,Vordergriff
LSAT=Zielsucher,Schalldämpfer,Vordergriff

:Sturmgewehre
Mtar:=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
TYP 25=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
AN-94=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
M8A1=Schnelles Magazin,Schalldämpfer,Vordergriff
SWAT 556=Feuermodus,Vordergriff,Schalldämpfer
SMR=Feuermodus,Vordergriff,Schalldämpfer

:Sniper
DSR-50=Ballistik Prozessor,Laser Markierer,Schnelles Magazin
Ballista=Ballistik Prozessor,Laser Markierer,Schnelles Magazin
Da ich ja kein noob bin und mit SVU-AS oder der XPR-50 zocke nehm ich nur die zwei :)

:Shotgun
R-870 MCS(Remington)=Langer Lauf,Schnelles Magazin,Vollmantelgeschoss
KSG=Langer Lauf,Schnelles Magazin,Vollmantelgeschoss
S12=Langer Lauf,Schnelles Magazin,Vollmantelgeschoss
M1216=Langer Lauf,Schnelles Magazin,Vollmantelgeschoss

Jaaa das wars :D
Ich hoffe ich konnte euch helfen

Mfg.XxOwnd

• Tipps für Waffen

Anzeige

• Tipps für Waffen Beitrag #2
AW: Tipps für Waffen :)

Haben die das mit dem Vordergriff inzwischen überhaupt gepatcht? :D

• Tipps für Waffen Beitrag #3
AW: Tipps für Waffen :)

Ja ich denke schon :D

• Tipps für Waffen Beitrag #4
Wenn ich schon lese "Zielsucher" auf den MG´S.

Da krieg ich gleich Herpes :-x.

• Tipps für Waffen Beitrag #5
Die Waffen sollen mit Schalldämpfer stärker sein?!
Wohl eher ruhiger und somit trifft man besser.

Mal abgesehen vom "tollen" Zielsucher ( ja und an dieser Stelle könnte man auch auf deinen Satz " ... ich bin ja kein Noob..." eingehen und diskutieren, lassen wir aber ) finde ich bei den Sniper Dingern den Laseraufsatz noch schlimmer. Damit kann man ja fleissig aus der Hüfte schießen, damit das Snipen noch mehr Sinn macht und einfacher wird. So einen sch... gibt es auch nur in CoD, muss ja massentauglich sein:clap:

• Tipps für Waffen Beitrag #6
Oh man ..... Ich finde diese Zielsucher sind so ziemlich das schlimmste was es gibt!!!!

Ich habe mich ehrlich gesagt schon immer gefragt, wer nimmt ein Sniper mit dem Aufsatz Laser Markierer !??!? was soll das bringen?! Ich laufe doch nicht rum und schieße mit einem Sniper aus der Hüfte !!

Lach, den Satz " ( ja und an dieser Stelle könnte man auch auf deinen Satz " ... ich bin ja kein Noob..." eingehen und diskutieren, lassen wir aber )" fand ich ganz großes Kino :))))))

Die Waffen werden mit dem Aufsatz Schalldämpfer doch schwächer und die Reichweite leidet ....der Vorteil ist, das man beim Schießen nicht auf dem Radar des Feindes auftaucht !

Aber jetzt mal ganz ehrlich....wir spielen doch alle Krieg , also sollte man es doch jedem Gegner / Feind selber überlassen wir er spielt, ob er nun nen Laser Markierer an ein Sniper packt, oder den scheiß verdammten Zielsucher nutzt, es ist doch krieg...da kann man doch auch nicht sagen....also lieber Feind, ich finde das gerade nicht gut was du da machst !? :))))))

Jeder sollte sich die Klasse zusammenstellen dürfen mit der er gerne spielt / klar kommt.... wenn die Waffen usw. doch angeboten werden ist es doch ok !!

• Tipps für Waffen Beitrag #7
Naja, "Krieg" ist das für die meisten nicht.
Viel mehr e-sport, taktisches sich gegenseitig ausspielen, teanplay, fingerfertigkeit, Reaktionstraining usw.
Zumindest in der Theorie.

Praktisch gleicht das ganze drum und dran einfach nur einem Kindergarten, wo jeder gleichzeitig im Sandkasten spielen will und man sich darum streitet wer zuerst darf!
Cod ist nunmal einfach entgegenkommend genau diesen Leuten gegenüber, da bei cod mittlerweile jeder noch so schlechte (vom teamplay zur Taktik, über die fingerfertigkeit und Übung verschonte) Spieler auch mal an den Sandkasten zum spielen darf.

Aber ja: Das ist noobig! Zielsucher, smg's mit schalli, sniper mit Laser, und und und!
Das hat mit können nichts zu tun, nur mit "nicht verlieren können"!!

Naja, Activision gibt den Leuten die Möglichkeit solche Konstellationeh zu benutzen, und die Leute benutzen es auch. Genauso wie sie sich tarnungen und jeden scheißdreck kaufen. Alles ganz im Sinne von Activision.

Whatever: immerhin sind treyarsch, infinity ward und Activision so fair, dass sie Jedem eine Chance geben gefallen an dem spielen zu finden (selbst jedem noch so dämlichen CHEATER) :D

• Tipps für Waffen Beitrag #8
Bei den ganzen Herausforderungen für Waffen und Aufsätze die es gibt, versuch ich eher auch auf die einzelnen Challanges einzugehen. Heißt ich versuch alle Waffen mit allen Aufsätzen zu Spielen. Klar entwickelt man mit der Zeit seine Lieblingswaffe die wohl auch immer auf ner Klasse angelegt ist. Ich versuch trotzdem eins nach dem anderen iwie durchzuspielen.
Meistens wenn ich allein spiel, hab ich mein Elite-Fenster aufm PC geöffnet und schau wie weit ich mit welcher Waffe bin u. was da noch so fehlt. Wenn ich mit manchen Waffen nicht so gut klar komm, mach weniger Kills und meine A/T-Quote darunter leidet, bockt mich das eigentlich weniger. Außerdem ist das ne gute Variante die Waffen, Aufsätze und Perks besser kennenzulernen. Uuuuund durch Abschließen von Herausforderungen gibts auch immer fett Levelpoints ;)

• Tipps für Waffen Beitrag #9
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Ich wollte es in dem Sinne nicht mit Krieg gleichsetzen. Ich wollte damit ja nur ausdrücken, das man sich nicht beschweren kann , das ein Gegner eine andere Taktik hat. Egal wie wir es nun Ausdrücken oder umschreiben, es geht darum den Gegner zu eliminieren.
Ob ich mir nun einen Vorteil mit einem Schalldämpfer , Zielsucher oder sonst was verschaffe ist doch legitim …. Jeder der die Spiele spielt, weiß das man sich da Angriffspakete zusammen stellt, wo man meint, am besten mit klar zu kommen ….ich glaube das es kaum einen gibt, der nur mit einer Waffe ohne Aufsätze, ohne Extras , ohne Wildcards usw spielt. Warum denn auch?!

Ob das nun alles was mit Noob zu tun hat lassen wir mal dahingestellt ….

Aber jetzt mal ganz ehrlich…was willst du denn!? Einen Shooter wo es eine Knarre gibt und das wars dann?!
Das alle den selber Charakter nutzen und man dann weiß wer der beste ist?!

@thowe

das sehe ich genauso....:)))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps für Waffen Beitrag #10
Als ich noch BO2 gespielt habe, war das mit dem Zielsucher vor allem auf der Map Slums immer so eine Sache. Bei Herrschaft, hat der Feind sich einfach an einen der 2 gegenüberliegenden Eingänge auf dem Platz in der Mitte der Map mit seinem Zielsucher gelegt und alles weggerotzt was von gegenüber auf den Platz kommen wollte.

In BO2 wird sowieso so einiges leicht gemacht. Vor allem auch das aus der Hüfte schießen.
Man braucht ja schon gar nicht mehr zu zielen.
Es war definitiv mein letztes CoD und steige auf BF um, auch wenn ich da anfänglich wohl einiges an Frust schieben werde.

• Tipps für Waffen Beitrag #11
Na klar, lustig ist das mit den Zielsuchern nicht.....baer was willste machen?!

BF= Battlefield !? ist das denn viel anders!? also besser !?

• Tipps für Waffen Beitrag #12
Ich habe damals zwar nur die beta gespielt (BF3), auch ausgiebig und das war schon ein ordentlicher Unterschied zu CoD. Im allgemeinen sind die beiden Spiele schwer zu vergleichen.

Ansonsten kenne ich BF auch nicht sonderlich, daher sage ich, wird am Anfang sicher mit etwas Frust verbunden zu sein, da man sich erst ein mal dran gewöhnen muss.

Wenn ich allerdings von Freunde/Bekannte immer wieder höre, dass es völlig anders ist, als das Kinder CoD, mit seinen Spielzeug á la Laseraufsatz und Co. und es sonst auch in sämtlichen Foren las/lese, dann kannst du davon ausgehen.

• Tipps für Waffen Beitrag #13
Gab es jemals einen CoD thread in dem nicht iwann BF zum Wort kam? :D ist ja echt furchtbar :D

• Tipps für Waffen Beitrag #14
Ist bei einem BF Thread doch nicht anders, insofern....

• Tipps für Waffen Beitrag #15
Ja das stimmt, machts aber auch nicht besser:D

btw, den laserpointer gibts bei bf übrigens auch :D nur besser umgesetzt

• Tipps für Waffen Beitrag #16
macht dieser das zielen, genauso überflüssig?
sprich, ballern aus der Hüfte spielend einfach.

• Tipps für Waffen Beitrag #17
@Rouv-Boy

was heißt denn bei dir, es ist besser umgesetzt?

• Tipps für Waffen Beitrag #18
Nein aber dafür braucht man bei BO 2 auch keinen :D

Und ja besser umgesetzt, weil nicht nur der Spieler der ihn nutzt ihn sieht, man kann damit Gegner blenden oder gesehen werden und man kann ihn immer an und aus machen.

• Tipps für Waffen Beitrag #19
das ist wirklich besser umgesetzt :)

• Tipps für Waffen Beitrag #20
Ich sehe schon es läuft nicht so gut aber naja, :D

ich wollte eig.euch damit nur helfen wer die Hilfe angenommen hat ist ja ganz nett wenn das nicht so hilfreich findet kanns ja lassen und das mit dem Laser Markierer auf der Sniper ist sehr nützlich stell dir vor du bist nun z.b. oben auf Nuketown im Haus egal in welchem und dann merkst auf der Drohne die grade z.b. drinnen ist oh da kommt wer hoch und grade wo du dich umdrehst ist er schon hinter dir und du schießt einfach aus der Hüfte und triffst...

Thema:

Tipps für Waffen

Tipps für Waffen - Ähnliche Themen

Soldaten-Editor: Forum-User-Klassen: Soldaten-Editor: Zeigt her eure Klassen! Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben