Tipps für Waffen

Diskutiere Tipps für Waffen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Naja so schlimm wie alle machen sind die Sniper dann mit Pointer auch nicht, genau ist was anderes :D Aber hey einem hats geholfen :D

Hat euch das geholfen :D?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Tipps für Waffen Beitrag #21
Naja so schlimm wie alle machen sind die Sniper dann mit Pointer auch nicht, genau ist was anderes :D
Aber hey einem hats geholfen :D

• Tipps für Waffen

Anzeige

• Tipps für Waffen Beitrag #22
XxOwnd schrieb:
Ich sehe schon es läuft nicht so gut aber naja, :D

ich wollte eig.euch damit nur helfen wer die Hilfe angenommen hat ist ja ganz nett wenn das nicht so hilfreich findet kanns ja lassen und das mit dem Laser Markierer auf der Sniper ist sehr nützlich stell dir vor du bist nun z.b. oben auf Nuketown im Haus egal in welchem und dann merkst auf der Drohne die grade z.b. drinnen ist oh da kommt wer hoch und grade wo du dich umdrehst ist er schon hinter dir und du schießt einfach aus der Hüfte und triffst...

Satzzeichen können auch hilfreich sein ;)

• Tipps für Waffen Beitrag #23
Rouv-Boy schrieb:
Naja so schlimm wie alle machen sind die Sniper dann mit Pointer auch nicht, genau ist was anderes :D

Dennoch ist das Schwachsinn. Zumindestens diese Umsetzung in BO2. Das Snipen wird dort auch von Jahr zu Jahr immer einfacher, damit nicht nur die 14 jährigen ihren Rausch am Quickscopen haben, sondern auch die 10-12 jährigen das in CoD schnell erlernen können.

• Tipps für Waffen Beitrag #24
Ja klar am besten wars noch in MW 1, wobei ich gern komplett drauf verzichten könnte. Aber so stark wir früher find ich es einfach nichtmehr, weil die MPs werden von Jahr zu Jahr noch stärker. Mindestens eine verzieht fast nicht, ballert sau schnell und ist für Sturmgewehr-Distanzen noch besser als anderen MPs pro Teil wie zB MP7 in MW3 und MSMC in BO 2.

Aber meiner Meinung nach bist du mit ner Burst-Waffe im Hardcore trotzdem immer noch besser dran als mit ner overpowertern Waffe wie PDW.
Und Quick- oder Noscoper trifft man da auch fast keine :D

Aber jeder hat seine eigene Meinung, zb find ich den Zielsucher auf dem MG einfach nur schlecht. Ich mache lieber einen Justierbaren Schaft rein, verleitet auch nicht so zum Campen. Auch auf MPs meiner Meinung nach der beste Aufsatz. Zusammen mit Schnellem Magazin und Schnell Ziehen mein lieblings Setting.

PS: Da ich aber seit den letzten 2 Patchen nur 3 oder 4 Runden gespielt hab, weiß ich nicht genau ob sich da was geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps für Waffen Beitrag #25
XxOwnd schrieb:
setzt immer einen Schalldämpfer drauf er hilft euch ihr bleib unerkannt
Mfg.XxOwnd

Unerkannt!!!! das Funktioniert nur in Hardcore Modus.

Ich Spiele meistens nur mit Sniper.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps für Waffen Beitrag #26
  • Tipps für Waffen Beitrag #27
FreddieFox schrieb:
finde ich bei den Sniper Dingern den Laseraufsatz noch schlimmer. Damit kann man ja fleissig aus der Hüfte schießen, damit das Snipen noch mehr Sinn macht und einfacher wird.

also ganz ehrlich: habs mit dem laseraufsatz probiert und hat genau die erwartung getroffen... aus der hüfte zu schiessen mit nem sniper und auf mittlere distanz zu treffen ist grosses glück da die schussrichtung eher zufällig ist!

und im spiel hast du eh nicht zeit für nen g-shot oder doppelten waffenwechsel.

aber mit dem zielsucher geb ich dir recht... echt das letzte

lg

• Tipps für Waffen Beitrag #28
Wer redet denn von mittleren Distanzen?
Wenn ich von "aus der Hüfte ballern" rede, dann wenn der Feind unmittelbar vor einem ist und das ist mit der Sniper und dem Laser definitiv machbar.

PS: was soll denn ein g-Shot sein??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tipps für Waffen

Tipps für Waffen - Ähnliche Themen

Soldaten-Editor: Forum-User-Klassen: Soldaten-Editor: Zeigt her eure Klassen! Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben